Weitere 3 Namen = 3 Kastrationen

Nach dem letzten Blog, in dem ich Euch 5 Hunde aus den Sheltern von Pro Dog Romania eV vorstellen konnte, habe ich eine Spende von Dörte W. bekommen, mit der Bitte einem weiteren Hund einen Namen zu geben und damit eine weitere Kastration in Rumänien zu finanzieren.

 

Dörte wünschte sich den Namen "Thea" für einen Hund und das Glück wollte es, dass dieser Name gerade nicht vergeben war. Doppelt können Namen natürlich nicht vergeben werden. Damit Hunde durch die Suchfunktion in der Galerie gefunden werden können, müssen die Namen zudem mindestens 4 Buchstaben haben.

 

Da gerade wieder neue Hunde vorgestellt wurden, die Einzug in die Galerie halten sollten, konnte ich so eine "Thea"  taufen. Und hier ist sie:

 

Wie immer konnte ich nicht widerstehen und habe zwei weiteren Hundekindern, die ebenfalls neu erfasst worden waren, zusätzlich noch zum Einzug in die Galerie verholfen. Nun haben sie die Chance, dass sie von einem Verein, einem Tierheim oder einer Familie gesehen und zu sich geholt werden. Anonym in der Masse der vielen Hunde in den rumänischen Tierheimen wäre dies quasi unmöglich.

 

Hier sind die beiden Fellnäschen, die ebenfalls nun auf Familiensuche gehen. Vielleicht verliebt sich jemand unserer Blog-Leser?

Das weiße Hundemädchen Sessan...

 

 

...und weil es schon so spät am Abend war, der Hundejunge Jim-Bob, der eine "Gute Nacht" wünschte  😉   

 

Menschen, die im gesetzteren Alter sind wie ich, werden sofort wissen, woher Jim-Bob diesen Namen hat und wo der Zusammenhang zur "Guten Nacht" ist.

 

 

Das sind also nun die nächsten Kandidaten, die stellvertretend für 3 weitere Kastrationen Einzug in unsere Kastrationsliste 2020 (Link) halten.

 

3 weitere Tiere können kastriert werden und werden keine ungewollten Welpen, die wie Thea, Sessan und Jim-Bob hinter Gittern leben müssen, bis sie hoffentlich gerettet werden und in eine Familie ziehen können, groß werden müssen.

 

Helft den Hunden, indem ihr die Familiengesuche oder unseren Blog teilt. Man weiß nie, wer sich in einen dieser Tiere verliebt und ihnen ein zu Hause schenkt.

 

Alle Hunde sind über www.prodogromania.de auf Suche nach einem neuen Leben. Ihre Beschreibungen sind in der Hundegalerie auf der Vereinsseite zu finden. Interessenten füllen bitte einen Interessentenbogen aus und vielleicht stehen diese 3 Knopfaugenpaare demnächst mit auf der Transportliste...

 

 

Vielen Dank an Dörte und alle anderen Spender, die diese 3 Namenspatenschaften und damit finanzierten Kastrationen ermöglicht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0