Für das Tierheim Ransbach-Baumbach

Auch das Tierheim Ransbach-Baumbach, ein vereinsgeführtes kleines Tierheim, das  aufgrund von vielen behördlichen Auflagen, die mit hohen Investitionen verbunden sind,  auf Unterstützung durch Spender sehr angewiesen ist, hat von Helficus mal wieder Hilfe in Form von einer Futterspende für die Tiere erhalten.

 

Ich freue mich immer, wenn wir neben unseren Stamm-Vereinen auch ab und zu mal woanders helfen können. Dort, wo es gerade "brennt", wo Hilfe akut benötigt wird.

 

Dem Tierheim konnten wir schon einige Pakete zusenden, nun kam das nächste dazu.

 

Hier könnt ihr den Inhalt, der schon bald in den Mägen der Schützlinge verschwunden sein wird, noch einmal bestaunen:

Trockenfutter und Nassfutter für die Samtpfötchen - bis oben hin war das Paket damit gefüllt. 

 

Na, wenn da nicht mal die Näpfchen ausgeschleckt werden.....  Huhn mit Frühlingsgemüse in Spargelgelee....   Das könnte doch nur noch Futter der Geschmacksrichtung "Maus" toppen, oder?

 

Nun, das Paket hat sich bereits auf den Weg zum Tierheim gemacht und ist auch dort schon angekommen. Die Freude über die Hilfe bei der Versorgung der Tiere war groß. So lassen sich wieder die ein oder anderen Euros am Futter sparen und stehen für die Investitionen in die Anlage zur Verfügung. 

 

"Hallo liebes Team von Helficus. 

Das Paket von euch ist heute angekommen 😊👍. Ein ganz großes Dankeschön von unseren Katzen und natürlich auch von uns!  

Schön das es so viele Spender gibt, die das möglich machen.

Lg Barbara Hauffenmeyer 

Tierheim Ransbach-Baumbach"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0