Für den Gnadenhof & Wildtierrettung

Immer wieder einmal bekommen wir bei Helficus mit den gemischten Spenden für die Tiere auch beispielsweise diverses Nagerfutter oder Vogelfutter.

 

Klar, auch diese Tiere fallen unter den Tierschutz und müssen täglich versorgt werden. Nur hat eben nicht jedes Tierheim oder jede Tierstation diese Tiere.

 

Ich habe wieder dieses Futter gesammelt und konnte jetzt ein ganzes Paket gefüllt damit an den Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere eV versenden.

 

Schaut ihr mir auch bei diesem Paket wieder über die Schulter und freut Euch mit, dass auch den Außenseitertieren geholfen werden konnte?

 

Auch für die Katzen auf dem Gnadenhof in Oranienburg hatte ich zum Schluss noch ein paar Schälchen Futter eingepackt, aber mal wieder vergessen ein Foto davon zu machen.... Immer bin ich am Ende in der Aufregung ob ich den Karton nun wirklich noch verschlossen bekomme und zerre dann daran rum, so daß ich darüber das Foto verschlampe...

 

Wie gut, dass Sanny Giese uns den Erhalt des Pakets mit seinem kompletten Inhalt schon bestätigt hat und davon auch Fotos geschickt hat. Darauf seht ihr dann auch das Katzenfutter.

 

Sanny schreibt:

 

"Wir möchten uns von gaaaaanzen Herzen bedanken für die tolle Futterspende und haben uns sehr darüber gefreut. Ganz ganz toll.

Danke danke danke

LG Sanny "

Na, wenn sich da mal nicht jemand über die überraschende Paketpost mit viel Hilfe für die tägliche Arbeit gefreut hat!
Ich wünsche den Tieren einen guten Hunger und freue mich, dass wir auch sie mal wieder mit einer Spende berücksichtigen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0