Chaoti Glückspost

Freut Euch des Lebens - der Paketbote hat geklingelt!

 

Ich glaube, so wird es auf dem Hof Chaoti unter den Tieren heißen. Da wird einer den anderen sofort informieren, dass Arbeit ansteht: der Inhalt der Pakete muss kontrolliert werden. Die besten Stücke sofort in Beschlag genommen werden.

 

Und dann ist das Leben einfach nur schön.

 

Regina hatte viel Arbeit, denn unsere Pakete sind angekommen. Es tut mit einerseits ja immer so leid für sie, weil sie die schwere Schlepperei hat, aber andererseits sind die Tiere anders nicht zu versorgen. Kämen keine Pakete, würde das Futter knapp und irgendwie muss es ja ohnehin auf den Hof gelangen.

 

Die tapfere Regina hat also wieder geschleppt und Fotos für uns gemacht. Natürlich mit den entsprechenden Texten dazu:

 

 

"Hallo Claudia, heute kam Dein Überraschungspaket hier an.  Vielen lieben Dank dafür.

 

Da Eva und Norbert St. ja fleißig den Helficusblog verfolgen, kam über Zooplus dann die liebe Futterspende.

 

Von Anja S. kam noch dieses liebe Paket mit Futter für die Katzen. Die eigene Katze verträgt das Futter nicht und so können sich unsere Katzen darüber freuen."

 

"Hallo Claudia. Die zwei angekündigten Pakete sind heute gekommen. Der Inhalt ist gleich überprüft worden und für gut befunden worden 😀

 

Ich gebe zu. ich habe es mir heute etwas einfach gemacht und das Katzennassfutter  noch im Karton fotografiert. 🙈

 

Auch der Inhalt des zweiten Paketes wurde von Maja kontrolliert.

 

Auch hier habe ich das Futter gleich im Karton gelassen um mir das Wegräumen einfacher zu machen. Tausend Dank dafür."

 

 

Arme Maja. Kein Wunder, dass sie das Futter nur mit dem Hintern anschauen würde, was Regina da aus dem Paket geholt hat. Es war alles blödes Hundefutter. Das gute Katzenfutter durfte die gar nicht in Augenschein nehmen. Und dann muss sie auch noch neben dem Feindesfutter posieren..... Doofe Aufgabe!

 

Ach, es ist schon ein schweres Leben so als Tier. Da sage noch einmal, die Tiere auf einem Gnadenhof hätten es gut. 

 

Ihr seht, unsere gestern als versendet gezeigten Pakete sind alle wohlbehalten auf dem Gnadenhof Hof Chaoti eV angekommen und es gab sogar noch ein paar zusätzliche Spenden von lieben Menschen, denen die Tierschutztiere ebenfalls am Herzen liegen.

 

Wir können uns über jedes Teil hier so mitfreuen, weil Regina sich zuverlässig immer die Mühe macht alle Spenden zu fotografieren. Das ist viel Arbeit. Diese macht sich nicht jeder Spendenempfänger, dabei sind diese kleinen Dankeschön Fotos so wichtig für die Menschen, die ihr Geld für die Tiere geben. Die den Tierschutz unterstützen. 

 

Wie sehr freut sich jeder, wenn er sieht, dass seine Spenden willkommen sind. Dass sie bei den Tieren ankommen und dass sich die Menschen, die die Tiere versorgen, darüber freuen. Man gibt doch gerne, wenn man erkennt, dass man dadurch hilft, dass die Hilfe ankommt und etwas bewirkt.

 

Vielen Dank an alle, die heute an die Tierschutztiere gedacht haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0