Glück bei den Chaotis

Zugegeben, ich hänge teilweise mit den Fotos etwas nach.

 

Daher bekommt ihr heute auch Pakete zu sehen, wie sie die Sammelstelle verlassen und teilweise schon bei den Gnadenbrottieren auf dem Hof Chaoti ankommen.

 

Die Zeit verfliegt nur so. Naja, auch mal schön zu sehen, wie ein Paket hier gepackt und in Wiedemar ausgepackt wird.

 

Fangen wir mit chronologisch dem Packen der nächste Pakete an. Diese haben wie gesagt die Sammelstelle bereits verlassen:

 

Das erste Paket wurde voll gepackt mit den Katzenfutter-Beutelchen, die Regina für ihre vielen Samtpfötchen jeden Tag zu Hauf benötigt, damit keine Hungerrevolte auf dem Hof ausbricht.

 

Als kleines Extra gab es diesmal die bei den Katzen so heiß begehrten Stinkekissen.  Kleine Schmusekissen, die mit Baldrianwurzel gefüllt sind. Ein Schatz für jede Katze! 

 

 

Das nächste Paket beginnt ebenfalls mit den Katzen-Nassfutter-Beutelchen. Pro Tag benötigt Regina davon ca. 40 Stück um alle hungrigen Katzenmäulchen zu füllen. Davon kann also kaum zu viel da sein...

Besonders für die kleinen Hunde braucht Regina zur Zeit Hilfe beim Futter. Da habe ich dann gerne geschaut, was wir aus der Sammelstelle heraus an Futter schicken können.

 

Ein paar Beutel Rinti Futter und Frolic speziell für Mini-Hunde kamen mit in das Paket.

 

Von alsa nature hatte ich noch Dosen mit Ostermenüs im Lager, die kamen natürlich auch mit in das Paket.

 

Natürlich sollten die großen Hunde nicht ganz leer ausgehen. Ihnen konnte ich einen großen Beutel mit getrockneten Knabbereien (ich glaube es ist Rinderschlund) mitschicken. 

 

Ein lautes Aufheulen meiner "armen" Hunde begleitete besonders diese Spende 😂

 

Das restliche freie Versandgewicht wurde mit Leckerchen für die Katzen und die Hunde aufgefüllt. 

 

Schon waren die 25 kg erreicht und das Paket wurde verschlossen und weggebracht.

 

Da die geflügelten Götterboten mittlerweile richtig schnell bei der Auslieferung der Paket geworden sind, kamen gestern dann auch schon die Bilder von Regina zu den Paketen.

 

Sie hatte wieder schwer zu schleppen, aber die Freude auf dem Hof Chaoti eV über die Spenden war groß. So richtig konnte sie meine Hunde trotzdem über den erlittenen Verlust nicht trösten. Aller erzieherischen guten Worte zum Trotz.

 

Regina schreibt:

 

"Das liebe Katzenpaket mit zusätzlichen Leckerchen für mich ist heute schon gekommen. Leider war zu der Zeit die Eingangskontrolle nicht besetzt (okay, es gab gerade Futter), aber eine Flasche Katzenmilch passte dann doch noch in die Katzenmägen.

 

Bei den Tütchen mit der Aufschrift Alaaf kam dann doch noch Heimweh auf. Ich lebe zwar seit fast dreißig Jahren jetzt hier in der Nähe von Leipzig, bin aber vor vielen, vielen Jahren zu Karneval in Köln geboren worden. Ab und an würde ich gerne mal wieder in eine Kneipe gehen und ein kaltes Kölsch trinken.

 

Vielen lieben Dank sagen Mensch und Tiere von Hof Chaoti eV 🐶🐱🐷🐔🐴"

 

Ja, so lässt einen die Heimat nie so ganz los - vor allem wenn man aus Köln stammt. Leider konnte ich keine Flasche Kölsch mitschicken, aber vielleicht kommt demnächst mal wieder ein Paket mit solchem Inhalt bei Regina an?  Ihr sucht doch immer mal Tipps  😉

 

 

Weiter geht es mit den nächsten Fotos vom Hof Chaoti. Regina schreibt:

 

"Das war ja heute eine freudige Überraschung. Der Hermes Bote brachte zwei Überraschungspaket. Damit gab es hier viele glückliche Hunde und Katzen. 😁

 

J'Joker wollte es gar nicht glauben, was es für herrliche Sachen gab.

 

Lupo fand die Leckereien super

 

Und auch die kleine Motte nahm den Kampf mit dem Leckerbissen auf. Hier gab es ein großes Schmatzen, die Hunde verzogen sich mit den Leckereien alle in ruhige Ecken und waren eine Zeitlang verschwunden.

 

Aber dann ging die Party erst richtig los. In dem zweiten Paket befanden sich neben dem Katzenfutter die heiß geliebten Stinkekissen.

 

Nur noch berauschte Katzen 😁. Das war eine Freude. Tausend Dank dafür."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0