Für die Katzen in den Pro Dog Romania Sheltern

Auch wenn es in den Sheltern in Rumänien meist von Hunden nur so wimmelt, es gibt auch immer Katzen, die ebenfalls versorgt werden müssen. Tiere, die abgegeben werden oder verletzt von den Straßen aufgelesen werden.

 

Diese Katze haben nur selten die Aufmerksamkeit der Spender, sie haben kaum eine Chance einmal auszureisen, da in Deutschland die Tierheime leider mit deutschen Katzen meist völlig belegt sind. Nur wenn ein Tierheim einmal freie Plätze hat und kein anderes deutsches Tierheim nach solchen für Katzen sucht, werden aus dem Ausland auch Katzen aufgenommen.

 

Bei Pro Dog Romania eV gibt es insgesamt vier Shelter, die man mit Spenden unterstützt. Tausende Hunde warten auf ihre Chance ein neues Leben zu beginnen. Aber besonders Aniela, die die Sanctuary of Hope betreibt, gibt es auch hunderte Katzen.

 

Diesen Katzen wollten wir auch wieder eine Spende zukommen lassen. Gutes, leckeres Futter, das die Näpfchen füllt.

 

Und so wurde ein Paket mit 25 kg Magenfüller gepackt und an die Haupt-Sammelstelle des Vereins versendet, um mit einem der nächsten Transporte nach Rumänien zu gelangen.

 

Soweit zum Inhalt. Alles voll mit Katzenfutter. Gutes, getreidefreies Katzen-Nassfutter. Ein Segen für die rumänischen Samtpfötchen.

 

Es sind genau 25 kg, die in diese Kartons reinpassen, dadurch dass ich die Umverpackung entferne. Die braucht keine Station, die nimmt nur Platz weg und wiegt auch noch. Also: ab und weg damit. Das, was für die Tiere zählt ist das Futter. 

 

So sah das Paket dann am Ende aus:

Auf diesem Foto kann man vielleicht etwas besser erkennen, wie groß der Karton doch ist. Es sind hunderte der Beutelchen, die reinpassen. 

 

ich bin soooo glücklich, dass wir diese große Spende an Katzen-Nassfutter bekommen haben. Dieses wird immer so dringend benötigt und wir leben oft von der Hand in den Mund dabei. 

 

Es ist schön, endlich mal ganze Pakete voll mit dem begehrten Gut füllen zu können und die Tierstationen damit zu unterstützen.

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Spende - ihr werdet hier auch noch weitere Pakete sehen, noch ist trotz der vielen Pakete etwas von dem Futter da und geht mit und mit dorthin, wo es benötigt wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0