Futter für die Kitten in Not

Heute gibt es wieder was in die Mägen 😁

 

Ja, das nächste Paket mit Futter wurde versendet, wieder schön voll gefüllt mit Nassfutter für die Stubentiger.

 

Davon hat der Verein Kitten in Not eV ganz viele, und dort freut man sich über jedes Nassfutter, das man bekommt. 

 

Wir helfen gerne und daher hat sich das nächste Paket mit dem begehrten Fressen auf den Weg nach Norden gemacht.

 

 

Ja, ein schöner Karton..... Den zeige ich eigentlich nur, um ein wenig ein Gefühl dafür zu geben, dass die Pakete wirklich groß sind. Denn es müssen ja immerhin 25 kg Futter reinpassen. 

 

Auf den Inhaltsfotos erkennt man die Größe kaum. Es macht auch keinen Sinn hunderte gleicher Beutelchen mit Katzenfutter einzeln zu fotografieren 😂  Die sehen nun mal alle gleich aus.

 

Man erkennt auf diesen Fotos wirklich nicht, wie viele Lagen oder Beutelchen da in die Kartons reinkommen....  Trotzdem sollt ihr sehen, dass die Pakete damit komplett ausgefüllt werden.

 

Obwohl...komplett ist in diesem Fall auch wieder nicht so ganz richtig.....  

 

Für die Katzenmamas, die sich täglich um die Notfellnasen kümmern, habe ich ein paar der kleinen Kuchen beigelegt. Eine kleine Kaffeepause mit einem leckeren Kuchen ist doch immer mal eine willkommene Abwechslung.

 

Jeder Tierschützer freut sich, wenn auch er mal ein kleines Geschenk, eine kleine Aufmerksamkeit für seine tägliche, anstrengende Arbeit bekommt. Die meisten von uns machen diesen Job doch ehrenamtlich nebenher. Ich finde, da kann man auch mal DANKE sagen und eine kleine Freude bereiten.

 

Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich diese Kuchen von Prinz Simon I. aus Aachen Brand geschenkt bekommen habe. Dieser konnte sein Highlight, den Rosenmontagszug leider nicht durchführen. Die Wurfmaterialien waren aber schon gekauft. Bevor diese nun in die Vernichtung hätten gehen müssen, wurden sie verschenkt - und Helficus hat einige Kartons abbekommen und darf sie nun an die Tierschützer verteilen.

 

In diesem Fall werden sich nun die Nordlichter über die Kuchen freuen. Auch wenn dort Karneval nicht so gefeiert wird - Prinz Simon I. wird man wohl trotzdem in Gedanken ein ALAAF zukommen lassen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Donnerstag, 28 Mai 2020 10:32)

    Oh wie schön, Nassfutter für die vielen hungrigen Fellnasen - vielen lieben Dank das Du an die Nordlichter denkst Claudia!
    Und ein herzliches Danke natürlich auch an die Spender der Sachen!
    Habe soeben per PP die Portokosten für diese Paket und für die vor einiger Zeit schon erfolgte Sendung an die Igelhilfe Rotenburg auf den Weg geschickt.
    LG, Nicole