Ob Wolf schon am Tor wartet?

Unsere letzten Spendenpakete für den Hof Chaoti eV wurden von Oldie Wolf schon am Tor des Hofes abgefangen und in Beschlag genommen. 

 

Wolf wusste wohl, dank seiner langjährigen Lebenserfahrung, dass in den Paketen nur das beste Futter für ihn sein konnte. 

 

Ob Wolf nun schon wartend am Tor steht? Ob er den Paketboten vermisst? Seit ein paar Tagen hat dieser nicht mehr geklingelt.... Hat keine Pakete mehr gebracht. Daran haben sich die Hunde und auch die Katzen auf dem Gnadenhof doch gerade so schön gewöhnt....

 

Paketboten können sich durch stetige Lieferungen von Leckereien auch bei den Hunden einschmeicheln. Ich denke, der Hermes Bote in Wiedemar liegt bei den Chaotis ganz weit vorne!

 

Was tun wir Tierfreunde daher, wenn wir wissen, dass Tiere etwas vermissen? Abhilfe schaffen! Jawoll. Schnell und unkompliziert.

 

Wolf soll nicht länger warten müssen, und die Katzen haben doch auch bestimmt schon wieder die Vorräte an Futter erfolgreich minimiert.

 

Ich bin daher tätig geworden - Tierleid gilt es zu verhindern! - und habe das nächste Paket mit Futter gepackt.

 

Weitere 48 Dosen mit purem Lammfleisch bzw. Gemüse für die Hunde konnte ich in den Karton packen.  Könnt ihr Euch vorstellen, wie den Hunden das Wasser schon im Munde zusammenläuft? Ich habe es regelrecht vor meinen Augen.

 

Für die Katzen gab es noch obenauf Beutelchen mit Spezial-Nassfutter.

 

Den allerletzten Platz konnte ich gerade noch mit einem Beutel Leckerchen für die Hunde ausfüllen, dann war ich leider am absoluten Limit des Gewichts angekommen. 25 Kilo waren voll - Regina kann die Sackkarre schon wieder bereitstellen.

 

 

Ich freue mich riesig, dass wir die Chaotis momentan so gut dich die Krise begleiten  und durch umfangreiche Futterspenden unterstützen können.

 

 

Doch nicht nur durch unsere Sammelstelle wird an die Chaotis gedacht, auch Helficus Dagmar W. hat an sie gedacht und ein Paket schicken lassen. Sie hatte Futter für die Katzen bestellt und direkt an Regina liefern lassen,

Ganze 168 Beutelchen mit Nassfutter sind auf dem Hof Chaoti angekommen und wurden ebenfalls sofort in Beschlag genommen. 

 

Als Katze muss man auch gut aufpassen, die Konkurrenz ist groß - da wollen am Ende noch andere etwas von dem Schatz abhaben....  Nein, da kann man sich nicht schön fürs Foto in Position setzen, da heißt es die Beute zu allen Seiten gut absichern.

 

Regina bedankt sich für die Überraschung - auch im Namen der unhöflichen Samtpfoten, die nur an ihren Magen denken  😉

 

Wer den Hof Chaoti oder eine andere unserer Tierstationen direkt mit einer Spende unterstützen möchte, der kann dies jederzeit herzlich gerne tun. Hilfe ist mehr als nötig - überall!

 

Auf unserer Homepage findet ihr alle Vereine, die Spenden von uns erhalten, in der Rubrik "Wo wir helfen". Dort sind alle Homepages verlinkt, ihr braucht nur draufklicken und seid schon dort. Auf den Homepages findet ihr die Bankverbindungen oder Paypal-Adressen der Vereine, die aktuellen Informationen, die Tiere, oft Spendengesuche und die Adresse, an die ihr Eure Sachspenden schicken könnt.

 

Durch direkten Versand sparen wir wieder Portogeld. Ihr könnt natürlich auch wie Dagmar in einem Shop einkaufen und direkt an den Verein liefern lassen. Auch das ist sehr kostengünstig und hilfreich für alle.

 

Denkt also bitte an die Tierchen in Not, wenn ihr ein paar Euros übrig habt oder wenn ihr mit einer Sachspende helfen könnt.

 

Die Kassen der Tierstationen werden immer leerer und der finanzielle Druck wächst zusehends. Die Tiere, die eh schon genug durchgemacht haben, sollten nicht noch einmal leiden müssen.

 

Vielen ❤️-lichen Dank 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0