Heute gab es wieder Sachspenden

Gestern habe ich Geld ausgegeben und Euch davon berichtet - heute gibt es wieder Sachspenden für die Tiere.

 

Beide Arten von Spenden helfen sehr, um den Notfellchen ein gutes Leben zu ermöglichen, bis sie hoffentlich neue Familien finden. So lange sich der Tierschutz um die Tiere kümmert, so lange sollte es ihnen auch möglichst gut gehen. Doch dies möglich zu machen ist alles andere als leicht. 

 

Dank Euch und lieber Unterstützer dieser Arbeit hier, konnte ich wieder Futterspenden versenden.

 

So gab es Futter für die Tiere in der Smeura, die über die Tierhilfe Hoffnung eV versorgt werden. Es sind täglich ca. 6000 Hunde und ca. 280 Katzen, die einen vollen Futternapf brauchen.

 

Dank einer umfangreichen Spende von vor allem Katzenfutter konnte ich den Stubentigern in der Smeura einiges an Trocken- und Nassfutter sowie einige Leckerchen als Lückenfüller im Paket zusenden.

 

 

 

Von der Tierhilfe Hoffnung eV habe ich die Information bekommen, dass zwei Pakete angekommen sind, von denen eins fotografiert wurde:

 

Wie immer war die Freude über das Futter groß, und man bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung.

 

Ein weiteres Paket mit Futter - diesmal sehr hochwertiges Dosenfutter für Hunde - hat die Sammelstelle verlassen. Ein Besitzerhund mochte dieses Futter nicht mehr fressen. Davon profitieren die Hunde auf dem Gnadenhof Hof Chaoti eV.  So macht das Futter die Gnadenfellnasen noch glücklich.

Neben dem Dosenfutter wurden die letzten Gramm und die letzten freien Räume mit Hundeleckerchen ausgefüllt. Die Katzen waren bei den letzten Helficus-Paketen bevorzugt worden - mit diesem Paket sollte es ausgleichende Gerechtigkeit geben.

 

Vielen Dank an den lieben Spender! 

 

 

Eine weitere Spende von Hundefutter - diesmal Trockenfutter - ist auf dem Hof Chaoti eV angekommen. Diesmal hatte unsere Petra A. ein Sonderangebot entdeckt und für die Chaotis zugeschlagen. 

Tolles Futter, das zu einem swehr günstigen Preis angeboten wurde - da kann eine Tierfreundin wie Petra   nicht dran vorbeischauen. Sie weiß, dass überall Futter Mangelware ist. 

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Petra, auch im Namen von Regina, für diese tolle Spende, die den Hunden auf dem Gnadenhof einige volle Näpfchen bescheren wird.

 

Wenn ihr bei Eurem online-Shop ein ganz spezielles Sonderangebot entdeckt - schlagt zu! Am besten lasst ihr das Futter dann direkt zu den Vereinen senden, damit keine doppelten Versandkosten anfallen. Die Adressen findet ihr jeweils auf den Homepages der Vereine oder ihr könnt sie dort erfragen. Bei uns im Menü sind unter "Wo wir helfen" unsere Vereine auch mit ihren Homepages verlinkt.

 

Hier sehr ihr ein paar der Fellnasen auf dem Hof Chaoti, die sich schon die Mäulchen lecken:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0