Chaoti-Dank

Das Leben auf dem kleinen Gnadenhof Hof Chaoti eV geht weiter - anders als sonst, denn Regina kann den Hof noch weniger verlassen als sonst noch. Sie zählt zur Risikogruppe und muss jetzt ganz besonders auf sich aufpassen. Was wäre mit ihren Tieren, sollte sie krank werden?

 

Und so wird Regina von außen versorgt - und die Tier natürlich auch. Fleißige Helfer besorgen Regina das, was sie täglich für sich und die Tiere braucht. Und auch liebe Spender!

 

Ihr verfolgt den Helficus Blog immer rege und vergesst auch nicht, zu reagieren, wenn es nötig ist.

 

Und so kann ich heute wieder von einigen Spenden berichten, die in den letzten Tagen auf dem Hof Chaoti angekommen sind. Regina hat wie immer alle fotografiert und dazu geschrieben.

 

Dieses Paket ist von Esther P. angekommen, und es war beim letzten Bericht nicht mit gezeigt worden. Das wollen wir doch auf jeden Fall noch nachholen und den Dank dafür nicht vergessen!

 

Regina schreibt:

 

"Liebe Claudia,

 

Die Helficusse sind wirkliche Engel und denken nicht nur an die Tiere. Es gab die letzten Tage drei Pakete, aber diesmal nicht für die Tiere, sondern mit Lebensmitteln und Süßigkeiten für mich. Meine Freude war riesengroß, denn für mich ist es schwer an Lebensmittel zu kommen. Ich komme nicht vom Hof und meine Helfer können mir nichts mehr ohne Probleme bringen, da es für Leipzig ja strenge Ausgangsregeln gibt.

 

Danke an Eva und Norbert St. für die zwei "Überlebenspakete".

 

Vielen lieben Dank auch an die liebe Tierfreundin, die mich mit dem Kakao überraschte. So schaffen wir hier auch die nächsten Wochen.  DANKE

 

Nachtrag: Ich bin jetzt wirklich gut mit Lebensmitteln, Futter und Medikamenten für die Tiere versorgt und komme sicher gut über die nächsten Wochen.

 

Das Paket mit Hundeleckerchen, Katzennassfutter, Hundenass- und -trockenfutter sowie Handtücher, Dacke und Süßigkeiten ist gerade von Andrea H. gekommen. Dankeschön."

 

Vielen lieben Dank auch von mir, dass ihr unsere Oberchaotin Regina nicht vergesst. Ihr wisst, wie schwer die Lage für sie ist und denkt mit. An sie und ihre Gnadenfellnasen.

 

Wir müssen nun alle abwarten, wie sich die Zeit weiter entwickelt und wie die Versorgung der Tiere und auch von Regina in den nächsten Wochen sein wird. Zwar ist Regine wie immer sehr bescheiden und sagt,. sie wären gut versorgt, doch je länger alles andauert, wird sich dies vielleicht auch schnell wieder ändern.

 

Ich werde berichten. Momentan können wir froh sein, dass zumindest schon einmal die "Chaotis" versorgt sind. Mich beruhigt dies sehr und ich danke allen, die dazu beigetragen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0