Wichtig: neue Bankverbindung

Liebe Blog-Leser und Helficusse.

 

Es gibt mal wieder einige Neuerungen bei uns, bei denen ich Euch bitte, diese zu beachte.

 

Helficus hat ab sofort eine NEUE KONTONUMMER!!!!

 

 

Die Bankverbindung für ALLE Zahlungen an Helficus lautet ab sofort:

 

 

Claudia Kerpen 

 

Sparkasse Aachen

 

IBAN : DE27 3905 0000 1073 5433 30

 

BIC: AACSDE33

 

 

 

Ich bitte Euch alle Zahlungen an Helficus ab sofort nur noch über dieses Konto zu tätigen.

 

Da Helficus KEIN Verein ist, lautet auch dieses Konto wieder auf meinen Namen. Es ist anders als "Nicht-Verein" nicht machbar!

 

Bitte denkt daran, wenn ihr Daueraufträge z.B. für unsere Notfallkasse eingerichtet habt, diese auf die neue Kontonummer abzuändern.

 

 

  • Durch das neue Konto werden wir bei Helficus wieder in der Lage sein auch Spendengelder für unsere Partner-Vereine zu sammeln und an diese weiterzuleiten. Natürlich können wir aber bei der Weiterleitung wie bisher auch keine Spendenquittungen ausstellen - wir sind KEIN VEREIN. Wollt ihr Spendenquittungen haben - dann spendet bitte DIREKT an die Vereine.

 

  • Mit der neuen Kontonummer haben wir auch eine neue Paypal-Adresse. Diese lautet ab sofort: kontakt@helficus.de 

 

  • Die Helficus Notfallkasse wird ebenfalls unter der neuen Kontonummer geführt - das Guthaben dorthin übertragen.

 

  • Ab sofort werden die Einnahmen, die wir durch die Verkäufe in unserem "Spendenflohmarkt für Helficus" tätigen von Evi auf dieses neue Konto überwiesen. Von dort aus werden die Gelder dem Bedarf entsprechend an die Projekte unserer Partner-Vereine zu deren Unterstützung überwiesen. Ihr werden über die Verwendung in unserem Blog umfassend informiert. 

 

Für eventuelle Fragen stehe ich natürlich wie immer gerne zur Verfügung.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 09 März 2020 12:08)

    1.-€ als "Portohilfe" ;o)
    lg walter

  • #2

    Claudia (Montag, 09 März 2020 12:11)

    Danke Walter! Jeder Euro zählt.