Osterhasen im Kosmetikstudio

Ihr alle erinnert Euch bestimmt, dass es vor Weihnachten im Kosmetikstudio "In Balance" in Walheim bei Aachen Hundekekse zu Gunsten von Helficus zu kaufen gab.

 

Diane Beutel hatte sie gekauft um die tierischen Leckereien ihren Kunden, die ja oft auch Tierfreunde sind, anzubieten. Der Erlös wanderte komplett in unsere im Kosmetikstudio aufgestellte Spendendose. Wie jedes Jahr waren die Kekse schnell ausverkauft und unsere Spendendose gut gefüllt.

 

Aber, nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu Ostern gibt es eine solche Aktion bei Diane, deren Hund Fridolin aus dem Refugio Esperanza stammt und im Studio die beste Werbung für den Tierschutz und seine Tiere ist.

 

Und so hat Diane auch zu Ostern wieder Hundekekse gekauft und bietet sie gegen Spende an. Fridolin hat eine Qualitätskontrolle gemacht und die großen Osterhasen-Kekse als sehr lecker freigegeben.

 

 

Ich finde es toll, dass unsere lieben Helficusse sich solche Aktionen einfallen lassen um den Tierschutz-Notfellchen zu helfen.

 

Ein wenig Einsatz, eine schöne Idee und schon kommt viel Hilfe zustande. Und selbst ein Kosmetikstudio - von dem man erst einmal denkt, dass es mit Tierschutz nicht viel zu tun hat - kann ein Ort sein, an dem Hilfe für die Tiere entsteht.

 

Eine schöne Idee, von der ich mir wünschen würde, dass viel mehr Menschen sie aufnehmen würden. Es gibt so viele Arten etwas zu tun - man muss sie nur nutzen.

 

Diane ist die weltbeste Stelle die ich mir denken kann für einen Hund. Fridolin wird heiß geliebt und wenn ich daran denke, wie Martina und ich ihn damals ins Refugio geholt haben - ein Häufchen Elend das auch noch sehr krank wurde - dann danke ich Gott jeden Tag, dass er heute bei Diane lebt.

 

Vielleicht fahren unsere Helficusse ja mal in Walheim vorbei und schauen in das In Balance Kostemtik-Studio von Diane Beutel. Kauft dort für Eure Fellnasen einen Osterhasen Keks. Lernt Diane und natürlich auch Fridolin kennen.

 

Vielen lieben Dank Diane und allen Käufern der Osterhasen Kekse, von denen ich denke, dass auch sie bald schon wieder ausverkauft sein werden. Unsere Spendendose wird sich freuen  ;-)

 

Und vielen Dank natürlich an Fridolin, der die wichtige Aufgabe der Qualitätskontrolle der Kekse völlig uneigennützig übernommen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra A. (Montag, 02 März 2020 10:59)

    Euch gehen einfach nicht die Ideen aus, um den Tieren zu helfen. Herzlichen Dank dieses Mal an Diane!!
    Online kaufen kann man die tollen Teile nicht??? Das Kosmetikstudio ist leider zu weit weg---

  • #2

    Claudia (Montag, 02 März 2020 16:14)

    Ich denke, Petra, dass Diane die Osterhasen auch verschickt, wenn Du sie anschreibst. Du findest Sie auf Facebook unter "Diane Beutel".

  • #3

    Petra A. (Montag, 02 März 2020 17:29)

    Super danke, Claudia, das mache ich gleich

  • #4

    Katja M (Dienstag, 03 März 2020 07:35)

    Es gibt so viele Möglichkeiten, wie jede/r Einzelne beitragen kann. Dies ist eine sehr schöne. Und auch noch win-win, weil die hiesigen Hunde ja auch was davon haben ;) Danke, Diane!