Katzen Spielspaß im TH Helenenhof

Unser Duftpost Paket mit den vielen Katzen Schmusekissen - wegen ihres intensiven Geruchs auch Stinkekissen genannt - und anderen Katzen-Spielzeugen  ist vor einigen Tagen im Tierheim Helenenhof in Hürth angekommen und man hat sich über die Sendung sehr gefreut. 

 

Ein Foto vom Tierheim Helenenhof, dass das Päckchen angekommen ist, konnte ich Euch an dieser Stelle auch bereits zeigen. Doch, man hatte uns auch Fotos von den Katzen beim Spiel versprochen.

 

Dieses Versprechen wurde eingehalten und wir können uns heute alle gemeinsam hier an den fröhlich spielenden Tierheimkatzen erfreuen. Ist es nicht schön, wenn auch die Tiere, die (noch) keine Familie haben ein sorgloses Leben führen und dieses genießen können?

 

Ist es nicht schön, wenn die Katzen Spielzeug haben und sich beschäftigen können? Sie Freude am Leben haben?

"Ich bin Germanys Next Top-Cat!"
"Ich bin Germanys Next Top-Cat!"
"Ich leg dann mal etwas Parfum auf! Mein Lieblingsduft: Baldrian!"
"Ich leg dann mal etwas Parfum auf! Mein Lieblingsduft: Baldrian!"
"Pffff.... wer will mir hier meinen Titel streitig machen? Ich steck mir gleich mal Federn an!"
"Pffff.... wer will mir hier meinen Titel streitig machen? Ich steck mir gleich mal Federn an!"
"Streitet ihr Euch meinetwegen - ich bin eh die schönste! Schwarz ist elegant!"
"Streitet ihr Euch meinetwegen - ich bin eh die schönste! Schwarz ist elegant!"

 

Lasset die Spiele weitergehen. 

 

Dennoch wünschen wir allen Samtpfötchen und natürlich auch den Hunden im Tierheim Helenenhof in Hürth, dass sie schnell ein zu Hause finden, wo sie dann mit ihren Menschen zusammen spielen können.

 

Vielen lieben Dank an unseren Spender 4cats, die sich garantiert auch über die niedlichen Fotos der Katzen freuen werden, und vielen Dank an das Tierheim für die schönen Fotos. 

 

Schön ist es natürlich, die Spendenpakete bei der Ankunft zu sehen, aber noch schöner ist es dann die Spenden auch zusammen mit den Tieren anschauen zu können.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Vergesst nicht: morgen ist ValenTIERStag und so viele Notfellchen würden sich noch über ein kleines Geschenk freuen.

 

"Hier! ICH!"
"Hier! ICH!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0