Post vom Hof Chaoti

Wir haben Post erhalten. Post, weil der Paketbote wieder fleißig war und den Hof Chaoti mit Spendenpaketen beliefert hat.

 

Und weil Regina Berner sich so sehr über diese Pakete und die dadurch erfolgende Unterstützung für ihre Tierschutzarbeit für die Gnadenbrottiere freut. macht sie für die lieben Spender immer Fotos als Dank für die Hilfe und Entlastung.

 

Diese Fotos mit Reginas dazu geschriebenen Zeilen möchte ich Euch heute wieder zeigen.

 

Bereits Mitte September hat Regina dieses Paket mit dem von den Hunden so geliebten Rinti Nassfutter erhalten:

Die Katzen scheinen doch sehr pikiert zu schauen, weil das Futter, das Cornelia E. als Überraschungspaket geschickt hatte, gar nicht für sie gedacht war und dennoch die Dosen direkt vor ihrer Nase aufgebaut worden sind.

 

Auch im September noch haben Eva und Norbert St. ein Spendenpaket an den Gnadenhof Hof Chaoti eV geschickt. Diesmal konnten die Katzen sich auch freuen, denn neben Hundefutter war auch diverses Katzen-Nassfutter mit dabei.

 

Gestern habe ich dann wieder Post von Regina bekommen, bei der Pakete der Firma Alsa Hundewelt angekommen sind.

 

Regina schreibt:

 

Wir wurden von Paketen von Alsa Hundewelt, die ja Helficus immer wieder unterstützen, überrascht. Erst kamen zwei schwere Pakete mit Trockenfutter und...

...den von den Hunden so geliebten Hundewürste. Da war die Freude groß,...

vor allem, weil am nächsten Tag nochmal ein Paket mit all den Herrlichkeiten ankam. Tausend Dank. Hier gab es viele glückliche Hunde :-)"

 

 

Dem Dank von Regina möchte mich mich an alle Spender anschließen. 

 

Unsere kleinen Gnadenhöfe haben so viel um ihr Überleben zu kämpfen, dass jeder Euro und jede Futterspende mehr als willkommen ist.

 

Bitte helft Regina und den "Chaotis", dass diese Zuflucht für die Tiere, die keiner mehr will, weiter existieren kann.

 

Homepage des Gnadenhofs:  www.hof-chaoti.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 08 Oktober 2019 10:19)

    Wunderbare Unterstützung für den Hof Chaoti! Herzlichen Dank. An dieser Stelle möchte ich noch hinweisen, dass es wieder die schönen Fotokalender auch für 2020 gibt. Regina schreibt dazu:
    "Auch dieses Jahr gibt es wieder unseren Hof-Kalender. Er kostet 10 Euro, die voll und ganz unseren Tieren zu Gute kommen. Wir verschicken ihn auch gerne, das Porto wäre dann 1,55 €."
    Vielleicht ist auch euer Patentier auf einem der 12 Monatsblätter und falls nicht, wäre es doch ein guter Einstieg für das Jahr 2020.
    Für eine Bestellung wendet euch bitte an www.hof-chaoti.de, dort findet ihr alle Kontaktdaten oder wer bei FB ist: https://www.facebook.com/183906894967512/photos/a.1719072798117573/2736141076410735/?type=3&theater
    Liebe Grüße Petra