Zwei Überweisungen

Bevor es nun für mich und meine kleine Meute in Richtung Norden geht, habe ich noch eben zwei Überweisungen tätigen können.

 

Dass dies möglich war, das habe ich und die Notfellchen Euch allen zu verdanken, denn nur dank Eurer Spenden und Eurer Käufe im Spendenflohmarkt konnten die Rechnungen bezahlt werden.

 

Geschafft haben wir es, dass auch der restliche Betrag für die Futterbestellung des Refugio Esperanza vom 19.09.2019 an dieses überwiesen werden konnte. Nun kann Martina den Lieferanten bezahlen.

 

Eine zweite Überweisung konnte ich dann noch losschicken. Diese ging diesmal an die Tierklinik San Antón in Guardamar, wo Martina arbeitet und die Tiere des Refugio Esperanza behandelt werden. Auch stammen die meisten benötigten Medikamente sowie Impfstoffe etc. von dort.

 

Endlich konnten wir nun die Rechnung vom 05.Januar 2019 über Impfstoffe bezahlen.....   So viele weitere Rechnungen über diese überlebenswichtigen Impfstoffe sind noch offen.

 

Auch die Kastrationen von Pili und Lea konnten bezahlt werden. Eine Rechnung über den Kauf von Glucantime, die Rechnung über Tollwutimpfstoffe wurden beglichen  und 62,5 qm des neuen Grundstücks wurden schuldenfrei.

 

An die Tierklinik überweisen konnte ich 754,60 €, hier ist der Beleg dazu:

 

 

 

 

Bitte helft Martina und den Tieren weiter mit Spenden das Refugio Esperanza als Ort der Zuflucht und der Hoffnung für die Notfellchen zu erhalten. Die Umstände sind gerade mehr als schwer für alle und jede Sorge, die wir nehmen können, ist ein Geschenk für alle Beteiligten.

 

Vielen herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle auch noch sagen für eine riesige anonyme Spende, die Helficus erhalten hat. Ohne diese wären viele Zahlungen nicht möglich gewesen.

 

Schaut bitte für die Übersicht der offenen bzw. auch der bezahlten Rechnungen unter diesem LINK und bitte, bitte helft! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Samstag, 21 September 2019 22:42)

    Habe zur späten Stunde hier nochmal reingeschaut..... SPRACHLOS - DANKE - und GUTE REISE, Claudia

  • #2

    Martina Hagen (Samstag, 21 September 2019 22:58)

    Vielen Dank allen Spendern!!! und gute Fahrt, Claudia

  • #3

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 23 September 2019 09:00)

    Gute Fahrt und einen schönen Urlaub Claudia.

    lg walter