Post vom Gnadenhof & Wildtierrettung

Weiter geht es mit der Freude, die unserer Spendenpakete auslösen.

 

Nicht nur bei der Tierhilfe Ludwigshafen ist unser Paket mit Tombolapreisen angekommen sondern auch beim Gnadenhof & Wildtierrettung. Sanny war überwältigt von den wunderbaren Preisen, die wir für die Tombola zur Verfügung stellen konnten und hat dankbar und voller Freude Fotos vom Erhalt der Spenden gemacht.

 

Sanny hat dazu geschrieben:

 

"Boah na nun sind wir ja sprachlos... das kann ja ne Tombola geben. Wow... Helficus - Die Sachspenden-Sammelstelle für den Tierschutz hat uns ein riesiges Paket voll geschickt mit vielen vielen tollen Sachen für Gross, Klein, Mittel, Hund, Katz, Pferdefreund und so weiter.

Wahnsinn! Helficus sammelt speziell für solche Tierschutzfeste/Tierschutztombola's und wir haben diese genialen Geschenke abbekommen. Da wird es einem warm ums Herz, oder? Hach Vorfreude ist die schönste Freude... die Augen werden glitzern wenn die Verlosungen sind.
Wir sagen DANKE von ganzen Herzen bei HELFICUS ❤❤❤ und freuen uns riesig 😍😘"

 

 

 

Wer jetzte nicht glaubt, dass seine Spenden bei Helficus gut aufgehoben sind und bei den  Tierstationen, die wir unterstützen, viel Freude und Dankbarkeit auslösen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

 

Sanny haben wir auf jeden Fall glücklich gemacht. Das Hoffest kann stattfinden und die Tombola wird mit Preisen gut bestückt sein und damit hoffentlich viele Besucher zum Kauf von Losen verführen.

 

Jedes dieser Feste ist ein wichtiger Beitrag zum Erhalt und zur Ermöglichung des Tierschutzes. Die Vereine müssen zwingend diese Einnahmen haben um existieren zu können. Ohne die Vereine, ohne ihre Arbeit, würden so viele Tiere nicht mehr leben. 

 

Vielen herzlichen Dank daher an jeden, der uns mit Neuwaren für Tombolas unterstützt und dadurch diese Spendenpakete an die Vereine ermöglicht.

 

Pommes, eine Bewohnerin des Gnadenhofes
Pommes, eine Bewohnerin des Gnadenhofes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 03 September 2019 09:22)

    Ich kam ja auch schon desöfteren in den Genuss dieser einzigartigen Tombola-Pakete und so kann ich mir Sunnys Freude gut vorstellen. Wir waren immer restlos ausverkauft und die Tombola machte den Haupterlös des ganzen Sommerfestes aus, dicht gefolgt von all den veganen Köstlichkeiten.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und recht viel Erfolg!!