Freude bei der TH Ludwigshafen

Weiter geht es mit Fotos der Spendenempfänger.

 

Wir leiten Eure Spenden weiter - und das behaupten wir nicht nur, wir zeigen es Euch auch. Und dass sich unsere kleinen Vereine über die für sie so wichtige Unterstützung sehr freuen, das sollt ihr doch auch sehen.

 

Leider ist es nicht oft so, dass man von seinen Spenden - egal ob Geld- oder Sachspenden - noch einmal etwas hört oder sieht. Das wollen wir bei Helficus anders handhaben. Klar, es ist Aufwand Fotos der Spenden zu machen bevor man sie versendet und wenn sie bei den Vereinen ankommen, aber es ist auch Aufwand die Spenden zu tätigen. Und wie selten bekommen viele unserer kleinen Vereine mal Unterstützung. Da kommen leider nicht täglich ganze Ladungen an Paketen an. Die Menschen kämpfen sich jeden Tag irgendwie durch um die Tiere in ihrer Obhut durchbringen zu können. Da ist jedes Paket ein Segen und zudem ein Tropfen Hoffnung und bringt ganz viel Dankbarkeit und Freude.

 

Heute möchte ich Euch die Fotos zeigen, die die Tierhilfe Ludwigshafen von den Gewinnen gemacht hat, die wir ihr geschickt haben. Als Bestätigung für Euch, dass die Spenden angekommen sind und als Dank der Tierhilfe Ludwigshafen für die Unterstützung.

 

Wir bei Helficus finden Transparenz bei Spenden sehr wichtig. Ihr gebt Eure Werte an jemanden weiter und ihr sollte sehen, dass sie auch dafür verwendet werden, wofür sie gedacht waren.

 

Euer Vertrauen ehrt uns - aber wir möchten Euch zeigen, dass es auch gerechtfertigt ist.

 

Vielen lieben Dank an alle, die mit ihren Gewinnen der Tierhilfe Ludwigshafen so wunderbare Hilfe geleistet haben. Vielen lieben Dank an die Tierhilfe Ludwigshafen, die sich immer wieder als sehr zuverlässig zeigt. Und allen Tierschutztieren ein Leben, das endlich für sie besser wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Glade (Montag, 02 September 2019 17:49)

    Vielen Dank nochmals für die tollen Preise die es nun bei unserem Hoffest zu gewinnen gibt.