Sommerfest beim Tierheim Aachen

In unserem hiesigen Tierheim - dem Tierheim Aachen, findet am Wochenende das Sommerfest statt.

 

Und wie es immer so ist - es fehlte noch an Unterstützung. Da bei unseren Freunden Claudia und Jutta im Blumengeschäft nach Gewinnen für die Tombola gefragt wurde, hatten sie mich gefragt, ob wir von Helficus nicht etwas dazugeben könnten.

 

Natürlich können wir. Auch wenn wir selber in diesem Fall keinen direkten Kontakt zum Tierheim Aachen haben, wenn für Tierschutztiere Hilfe benötigt wird, dann versuchen wir zu helfen. Die Gewinne werden heute im Blumengeschäft von Claudia und Jutta abgeholt.

 

Und so wurde im Spendenlager gepackt:

 

Katzenspielzeug
Katzenspielzeug
Roll-Hundeleinen
Roll-Hundeleinen
Fell-Trimmer
Fell-Trimmer
Bilder
Bilder
Bilder
Bilder
Reithelme
Reithelme
Stifteboxen, Kerzenhalter und Bilder
Stifteboxen, Kerzenhalter und Bilder
Kappe, Erste Hilfe Set, Blinkies Sticker-Bücher
Kappe, Erste Hilfe Set, Blinkies Sticker-Bücher
T-Shirts, Haarschmuck und Spielbälle
T-Shirts, Haarschmuck und Spielbälle
Spiel
Spiel
Deko-Figuren
Deko-Figuren

 

Wir bedanken uns wie immer sehr, sehr herzlich bei allen Spendern, die uns diese spontane Hilfe zum Gelingen der Tombola beim Tierheimfest durch ihre gespendeten Artikel ermöglicht haben. Nur durch Eure Hilfe und Unterstützung ist das möglich, was wir hier täglich zeigen. IHR seid Helficus!

 

Dem Tierheim Aachen wünschen wir natürlich viele Besucher in Spendierlaune und damit gute Einnahmen für die Tierschutztiere, die im Tierheim ein Übergangs-zu Hause finden.

 

Vielleicht mag der ein oder andere Blog-Leser ja auch mal dort vorbeischauen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Freitag, 30 August 2019 09:29)

    Da war die Sitzbox ja so groß wie der Karton, aber sie war ja leer und konnte mit all den tollen Sachen gefüllt werden. Ich wünsche viel Erfolg bei der Tombola!

  • #2

    Claudia (Samstag, 31 August 2019 08:34)

    Petra, die war ja zusammen geklappt. ;-).

    Und zum Glück musste ich nicht versenden sondern die Spenden werden bei Blumen Engelhardt abgeholt.