Heute ein Paket für den Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere eV

Nachdem nun so langsam die Schulferien vorbei sind, finden wieder vermehrt Feste der Tierschutzvereine statt.

 

Ein guter Zeitpunkt, denn die Sommerferien lassen auch die Spendenbereitschaft sinken, alle Menschen denken an Urlaub und Freizeit aber doch nicht daran ihr Geld für den Tierschutz auszugeben. Vielen Vereinen steht in der Zeit der Sommerferien und danach das Wasser bis zum Hals und nicht wenige müssen sogar irgendwann aufgeben, wenn vorher die Schulden schon zu hoch waren.

 

In Oranienburg wird der Gnadenhof mit Wildtierrettung schon lange betrieben und wir haben schon früher Kontakt zu diesem gehabt. Auch hier steht ein Sommerfest an und wie immer fehlt es an allen Ecken und Enden bei Gewinnen für die Tombola oder sonstiger Unterstützung.

 

Auch wenn wir leider vor Ort nicht aushelfen können, so können wir doch zumindest mit Gewinnen helfen und so hat ein weiteres Paket mit Tombolapreisen unsere Sammelstelle verlassen.

 

Da die Feste meist sehr gebündelt stattfinden, ist es gut, dass wir das ganze Jahr über Neuaren sammeln, damit wir später möglichst keine Anfrage absagen müssen weil nichts da ist womit wir helfen könnten.

 

Heute könnt ihr also wieder dabei sein, wie ein Gewinnpaket langsam gefüllt wird. Natürlich habe ich vom Inhalt wieder Fotos gemacht, damit jeder Spender sieht, wo seine Sachen hingegangen sind und helfen werden.

 

Lederfett und Katzenspielzeug
Lederfett und Katzenspielzeug
Schmuck und Armbanduhr
Schmuck und Armbanduhr
Reithelme
Reithelme
Akku Handstaubsauger
Akku Handstaubsauger
T-Shirts mit Hundecartoons von Joerg Schroeder
T-Shirts mit Hundecartoons von Joerg Schroeder
Damen T-Shirts
Damen T-Shirts
Essig und Öl Menage
Essig und Öl Menage
Blinkies, Bild mit Glasrahmen, Schlüsselanhänger und Weinmesser
Blinkies, Bild mit Glasrahmen, Schlüsselanhänger und Weinmesser
Hunde Rollleinen
Hunde Rollleinen
diverse Bilder
diverse Bilder
Sticker und Bücher für Kinder
Sticker und Bücher für Kinder
Kerze
Kerze
kleine Bilder
kleine Bilder
Trimm-Messer für Hunde
Trimm-Messer für Hunde
warm/kalt Kompresse und Schlüsselanhänger
warm/kalt Kompresse und Schlüsselanhänger
Hunde Spielzeug mit Wurfschlaufe
Hunde Spielzeug mit Wurfschlaufe
Hunde-Spielzeug
Hunde-Spielzeug
Bügelbrett-Bezug
Bügelbrett-Bezug
Kosmetiktasche, Haarklammern und -kämme, Armbanduhr und Geschenkanhänger
Kosmetiktasche, Haarklammern und -kämme, Armbanduhr und Geschenkanhänger
Mähnenschmuck für Pferde
Mähnenschmuck für Pferde
Hautcreme und Katzen-Spielzeug
Hautcreme und Katzen-Spielzeug
Kugelschreiber mit Hülle
Kugelschreiber mit Hülle
Holz Ohrhänger in Papageienform
Holz Ohrhänger in Papageienform

Als dies alles im Karton verstaut war, war dieser natürlich wie immer randvoll und in jeder kleinen Lücke ausgefüllt. Das Porto soll sich schließlich auch lohnen. 

 

Das Paket befindet sich bereits im Paketshop und wird in den nächsten Tagen auf dem Gnadenhof ankommen.

 

Wir wünschen für die so wertvolle und wichtige Arbeit viel Erfolg mit gutem Wetter und vielen spendierfreudigen Besuchern beim Fest.

 

Vielen Dank an alle Spender, die auch das heutige Paket mit Gewinnen ermöglicht haben. Ihr seid einfach nur klasse!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Montag, 26 August 2019 10:19)

    So tolle Gewinne für die Tombola der Wildtierrettung. Wenn das mal kein voller Erfolg wird. Danke, Claudia und alle, die dies möglich machen.