Post vom Hof Chaoti

Regina Berner vom Hof Chaoti, dem kleinen Gnadenhof im Leipziger Umland, hat wieder Paketpost von den Helficussen bekommen.

 

Die Freude ist immer riesig über die Unterstützung durch Spenden. Denn es sind gerade diese kleinen Tierstationen, die immer wieder übersehen werden, wenn es um die Verteilung von Spenden geht, und die dennoch so großartige Hilfe - bis zur persönlichen Selbstaufgabe - leisten. Die Menschen stecken ihr gesamtes Geld und ihre Zeit in diese Anlagen und helfen damit vielen Notfellchen zu überleben. 

 

Sollte man nicht gerade ihnen Unterstützung leisten?

 

Nun, unsere Helficusse sehen dies genau so und haben Pakete gepackt und geschickt, für die sich Regina nun bedanken möchte.

 

"Hurra, die Post war wieder da.

 

Von Evi S. kam ein Paket mit leckeren Sachen für Mensch und Tier. Auch 30,-- € waren in dem Paket, damit die Tierarztrechnung wieder etwas weniger wird. Das hilft sehr, denn zurzeit sind wir wieder mal Stammgast beim Tierarzt.

 

Familie St. hat liebevoll an unsere kleinen Hunde und an unsere Katzen gedacht.

 

Vielen lieben Dank an die Helficusengel"

 

 

Dem Dank von Regina kann ich mich nur anschließen. Danke, dass ihr die Fellnasen auf de Gnadenhof nicht vergesst und ihnen ein Leben in Fürsorge und Liebe ermöglicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0