Futter für die Freie Tierhilfe eV

Ein tolles Spendenangebot erreichte Helficus:

 

eine Palette mit Hunde-Trockenfutter, MHD zwar kurz bare noch nicht abgelaufen, sehr hochwertige Ware mit kleinen Verpackungsmängeln.

 

Bedingung für die Spende:  Spendenquittung und die Übernahme der Transportkosten innerhalb Deutschlands. Die Transportkosten lagen gerade mal bei 70,-- € - ein Betrag, der sich stemmen lässt.

 

Sofort liefen die Leitungen bei uns heiß und es wurde möglichst schnell geklärt, wer Bedarf an dem Futter hat, wo ein Transport ansteht und werd die Bedingungen erfüllen kann/mag.

 

Marianne von der Freien Tierhilfe eV war sofort begeistert: ein Transport sollte in den nächsten Tagen stattfinden, eine Spendenquittung und die Transportkosten stellten kein Problem dar.

 

Daher wurde die Spendenware direkt an die Sammelstelle für den Transport zu Animallife, der Partner-Tierstation in Rumänien, veranlasst. Dort sitzen so viele hungrige Fellnäschen, die sich über das tolle Futter sehr freuen werden. Es wird ihnen die Bäuche füllen und das zudem mit sehr sehr gutem Futter.

 

Wir haben von der Ankunft des Futters in der Sammelstelle natürlich Fotos bekommen und bedanken uns dafür bei Marianne und der Freien Tierhilfe eV.

 

 

Mittlerweile ist der Transport von diversen Paletten an Spenden unterwegs und vielleicht auch schon angekommen.

 

 

Wir bedanken uns bei der Firma alsa hundewelt sehr herzlich für die tolle Unterstützung. Ohne solche Spenden wären so viele Tiere verloren. Die Geldspenden reichen leider immer bei weitem nicht aus um die Tierstationen und Tierheime im In- und Ausland zu finanzieren. Sachspenden sind eine wichtige zusätzliche Stütze.

 

Bestimmt freut sich die Freie Tierhilfe eV über jeden, der ein wenig zu den Transportkosten der Spende beitragen würde.

 

Demnächst wird Marianne zudem nach Spanien fahren um dort eine neue Tierstation zu besuchen zu der schon länger Kontakt besteht,. Auch dorthin will sie nicht ohne Spenden fahren - sowohl Geld- wie auch Sachspenden. Wer mag Marianne und den spanischen Tieren helfen?

 

Viele liebe Grüße und einen schönen heißen Sommertag

 

Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 22 Juli 2019 15:24)

    DANKE an ALSA

    lg Walter

  • #2

    Marianne (Dienstag, 23 Juli 2019 05:07)

    Danke Claudia und Helficus für die immer wieder großartige Unterstützung. Die Paletten sind angekommen in Rumänien. Die Mädels hatten aber noch keine Zeit Fotos zu schicken. Die vergangene Kastrationsaktion hat wieder alles gefordert....sobald Bilder kommen, werde ich sie natürlich weiter leiten

  • #3

    Claudia (Dienstag, 23 Juli 2019 07:34)

    Die Kastrationsaktionen sind auch sehr wichtig denn durch diese werden die Besitzertiere unfruchtbar gemacht und viel zukünftiges Tierleid verhindert.

    Wir freuen uns, dass wir helfen konnten!

  • #4

    Petra P. (Dienstag, 23 Juli 2019 09:06)

    Super:)))