Kastration der Katze Mia

Die kleine Katze Mia von Sven, der um Hilfe durch unsere Notfallkasse bei den Kosten der Kastration gebeten hatte, wurde gestern unfruchtbar gemacht.

 

Endlich gibt es kein Risiko mehr, dass die Kleine ungewollt trächtig wird und Kätzchen, die keiner haben möchte auf die Welt bringt. Unsere Tierheime sind voll mit Katzen und Kitten und wir sind glücklich über jeden einzelnen Besitzer eines Stubentigers, der diesen kastrieren lässt. Denn es gibt auch so viele freilaufende Katzen, Streunerkatzen, die sich ungehindert vermehren. Die Kitten werden in eine Welt geboren, wo sie unerwünscht sind und wo sie meist grausam sterben müssen.

 

Das Mittel gegen dieses Tierelend: Kastrationen! Jeder sollte seine Katze oder seinen Kater kastrieren lassen. Besonders Freigänger sollten nicht unkastriert sein.

 

Gerne haben wir daher Sven bei den Kosten der Kastration von Mia finanziell unter die Arme gegriffen. Gestern war nun der Termin beim Tierarzt und Mia hat die kleine Operation sehr gut überstanden. Sven hat ein Foto geschickt, das den Eingriff bestätigt:

Am Abend war die kleine Prinzessin wieder zu Hause, Besitzer Sven und Katze Mia glücklich und Mia wurde mit ganz viel Liebe und Fürsorge beschenkt.

 

Vielen Dank an alle, die unsere Helficus Notfallkasse monatlich mit einem kleinen Beitrag füllen und die damit solche Hilfen bei Tieren, deren Besitzer in Not geraten sind und Hilfe bei Tierarztkosten brauchen, möglich machen.

 

Alle Informationen zur Notfallkasse findet ihr HIER

 

Wir wünschen Sven und Mia eine lange, glückliche Zeit miteinander.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0