Überweisung an die Tierklinik

Wieder einmal konnten wir von Helficus eine Überweisung an die Tierklinik San Antón in Guardarmar, Spanien, tätigen.

 

Die Überweisung geht zu Gunsten des Kundenkontos von Martina Hagen vom Refugio Esperanza in Crevillente.

 

Dank Eurer Spenden - ob klein oder groß - ist wieder ein stattlicher Betrag zusammen gekommen und einige Käufe von Medikamenten, Parasitenschutz, die Rechnungen von Operationen, Behandlungen und Kastrationen konnten dadurch beglichen werden.

 

Alle offenen Rechnungen und alle erhaltenen Spenden zeigen wir Euch immer aktuell in unseren fixierten Blogbeitrag Spendenprojekte 2019 für das Refugio Esperanza (bitte anklicken).  Dort könnt ihr jederzeit informieren, wo gerade Not herrscht, wo Rechnungen offen sind und für was das Geld ausgegeben werden musst.

 

Wir bzw. Martina und Lambert Hagen vom Refugio Esperanza bitten nicht vor der Hilfe um Geld sondern den Tieren wird erst geholfen und dann um Mithilfe durch Spenden bei der Begleichung der Rechnung gebeten.

 

Kein Tier soll mit seiner Behandlung oder mit Futter oder Medizin warten müssen, bis das Geld dafür gespendet wurde. Tierschutz bedeutet umgehend zu helfen wenn Not herrscht. Und so wird es getan!

 

Leider denken dadurch einige Menschen: "Prima, dem Tier/den Tieren wurde ja geholfen, also alles schön...."   Nein! Denn die Rechnungen sind ja offen und müssen noch beglichen werden!

 

Viele Bar-Ausgaben werden von Martina und Lambert aus ihrem privaten Geld vorgestreckt. Erst wenn wir diese Ausgaben wieder zurückgeben können, ist wieder Geld da um die nächste Ausgabe zu tätigen.

 

Daher danke ich heute allen, die dazu beigetragen haben, dass wir das Minus auf dem Kundenkonto in der Tierklinik reduzieren konnten und damit wieder sichergestellt haben, dass auch die nächsten Notfellchen wieder behandelt werden können.

 

Hier nun die Überweisung, die heute nach Spanien erfolgt ist:

 

Einige neue Rechnungen gab es leider aber auch wieder, die nun in die Aufstellung der offenen Rechnungen aufgenommen werden und die auf Eure Unterstützung durch Spenden hoffen.

 

Parvovirose-Impfungen für Welpen
Parvovirose-Impfungen für Welpen
Herzmedikament für Pippo
Herzmedikament für Pippo
Parvovirose-Behandlung Nelly
Parvovirose-Behandlung Nelly
Medikamentenkauf Apotheke
Medikamentenkauf Apotheke
Bluttests
Bluttests
Medikamentenkauf Apotheke
Medikamentenkauf Apotheke

 

Dies sind nun die nächsten offenen Rechnungen, die zu den ohnehin noch offenen dazu kommen...

 

Eine weitere riesige Rechnung gab es für weitere Wurmkuren und Parasitenschutz (Zecken und Flöhe). Mittel, die regelmässig verteilt werden müssen an die Tiere, damit sie nicht von Parasiten befallen werden, die Krankheiten übertragen.

 

Wie sehr sich diese Kosten durch die Anzahl der Tiere summieren zeigt die Rechnung. Die Rechnung zum letzten Kau ist weiterhin noch nicht bezahlt und in unseren Projekten zu finden...

 

Nun also die nächsten benötigten Mittel.....  Zum Glück hat sich der Verein Tierische Lichtblicke eV bereit erklärt hierfür einen Spendenaufruf zu starten, denn ich weiß wirklich manchmal nicht mehr, wie wir die Rechnungen alle begleichen sollen.

 

Es fehlen uns definitiv Spender und Spenden. Dabei helfen oft schon kleine Beträge auch so viel weiter. Zusammen bekommen wir dadurch auch große Rechnungen gestemmt. Aber dafür brauchen wir eben auch diese kleinen Spenden....

 

Vielen lieben Dank an Tierische Lichtblicke eV und seine Spender, die hoffentlich diese Rechnung begleichen werden.

 

Vielleicht findet ihr trotz der Urlaubszeit noch ein paar Euros in Euren Geldbeuteln und schenkt sie den Tieren im Refugio Esperanza?

 

Unsere Bankverbindung und Paypal Adresse findet ihr unter diesem LINK

 

Vielen herzlichen Dank für jeden Euro - denn jeder Euro hilft!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar W. (Freitag, 12 Juli 2019 13:19)

    16,80 € Kauf Herzmedikament für Pippo vom 11.06.2019
    gerade per pp raus.

    lg

  • #2

    Claudia (Freitag, 12 Juli 2019 19:56)

    Vielen herzlichen Dank, liebe Dagmar.

    Wieder eine Rechnung, die erledigt ist und ein Fellnäschen, das seine wichtigen Medikamente bekommen kann.