Ein Tombola-Paket für RespekTiere eV

Es gibt von noch einem Paket zu berichten, das sich auf den Weg gemacht hat, um beim Sommerfest des Vereins RespekTiere eV hilfreich zu sein.

 

Auf dem Sommerfest wird wie in jedem Jahr eine Tombola stattfinden und diese soll, wie das Fest generell, viel Geld in die Kasse bringen, denn Geldsorgen beschäftigen den Verein stark. Es fehlt wie überall an Spenden um das Shelter in Italien weiter am Leben zu erhalten und die Tiere dort versorgen zu können.

 

Dank unserer lieben Unterstützer konnten wir zumindest mit einem Paket mit Gewinnen für die Tombola helfen. Hoffen wir, dass viele Besucher zum Fest kommen werden und viel Geld dort ausgeben, damit die Tiere weiter in Sicherheit sind.

 

Hier nun das, was wir einpacken konnten:

Bestimmt haben viele von Euch einige Neuwaren, die sie uns an die Sammelstelle geschickt haben, wiedererkannt. Denn ihr seid es ja nun, die diese Tombola-Pakete und auch unsere anderen Spendenpakete möglich macht. Ohne unsere Helficusse und die freundlichen Geschäftsleute, die uns unterstützen, wäre unsere Hilfe in diesem Maße nicht möglich.

 

Und daher gilt Euch allen wie immer unser Dank. Der Dank dafür, dass ihr helft Tiere retten zu können, Tiere versorgen zu können und ihnen ein Leben zu ermöglichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0