Inge hat Paketpost bekommen

Inge Reuther in Nürnberg, die die Spenden für die Schlupfwinkel Moldawien sammelt und mit privaten Transporten nach dorthin weiterleitet, hat wieder ganz viel Paketpost erhalten.

 

Da Inge schon über 80 Jahre alt ist, ist das alles eine ganz besonders tolle Leistung, die sie täglich für die Tiere erbringt. Was wären die Fellnasen in den Schlupfwinkeln wohl ohne sie? Und wo wären sie? Wohl immer noch auf den Straßen oder nicht mehr am Leben.

 

Inge braucht für die Fotos der Pakete und deren Versendung an uns immer Unterstützung. Deshalb dauert es manchmal ein wenig länger. Trotzdem könnt ihr gewiss sein, dass alle Eure Spenden ankommen.

 

Heute habe ich wieder Fotos von den erhaltenen Paketen für Euch, für die Inge Euch sehr, sehr dankbar ist. 

 

 

Michaela R. hat ihrem Paket zusätzlich 10,-- € beigelegt, für die sich Inge im Namen der Fellnasen ebenfalls ganz herzlich bedankt.

 

Weitere Pakete sind angekommen wurden jedoch noch nicht fotografiert. Die Bilder werden aber in Kürze nachgeliefert.

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die geholfen haben und mit dem, was sie beisteuern konnten den Tieren in den Schlupfwinkeln Moldawien ihr Leben sichern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 20 Juni 2019 11:39)

    lb. Claudia danke für die netten Worte ich muß einiges klarstellen ich werde beschuldigt vom Vorstand wo ich an die Öffentlichkeit gehen muss tut mir Leid euch noch zu belästigen werde dann auch i informieren man möchte mir einen Strick drehen es geht um Schlupfwinkel das hätte gerne eine Familie angeeignet grüße Inge