Bitte keine Pakete an die Sammelstelle

 

Die Sommerpause steht demnächst an.

 

 

Bitte schickt daher ab sofort keine Pakete mehr an die Sammelstelle los. Sie können nicht entgegengenommen werden!

 

Wer Spenden versenden möchte, der kann dies natürlich jederzeit an die Vereine direkt tun. Dort werden die Pakete gerne angenommen und kommen die Tieren sofort zu Gute.

 

Wo gerade welcher Bedarf besteht, das wird Euch natürlich weiterhin im Blog und in den Aktuellen Hilfsgesuchen mitgeteilt.

 

Heute werde ich noch Bücher und DVDs zum Verkauf bei Shopping for Animals einstellen. Vielleicht möchtet ihr ja noch für Euren Urlaub zuschlagen?

 

Bis spätestens Freitag können Eure Einkäufe noch versendet werden. Dann ist auch dort Pause.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Britta (Montag, 17 Juni 2019 10:57)

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit!!
    Genieße die Zeit mit Deinen Mäusen. :-)

  • #2

    Claudia (Montag, 17 Juni 2019 12:56)

    Danke, Britta!

    Das habe ich mir ganz feste vorgenommen :-)