Ein Paket für die Tierhilfe Bruno eV

Heute kann ich Euch von einem Spendenpaket berichten, das das erste ist, das wir einem kleinen Verein, der sich um ein Shelter in Rumänien kümmert, zukommen lassen können.

 

Die Tierhilfe Bruno hat sich gerade in Hanau als eingetragener Verein gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt worden. Die Tierhilfe als solche besteht jedoch schon länger und auch das Shelter.

 

In Rumänien werden zur Zeit ca. 120 Hunde versorgt. Noch fehlt es an allen Ecken und Enden an so vielen Dingen und starke Regenfälle mit Überschwemmungen hat in den letzten Tagen die Situation für das Shelter nicht einfacher gemacht. Vieles wurde durch die Wassermassen zerstört.

 

Wir haben den Hilferuf bekommen und wollten natürlich helfen. Und dank unserer lieben Spender war es uns möglich ein Paket mit unterschiedlichsten Spenden zu packen. Besonders wichtig war natürlich das Futter.

 

Und hier ist der Inhalt des Pakets, das sich gestern auf den Weg gemacht hat:

 

Neben dem wichtigen Futter konnten wir aber auch Halsbänder, Pflegeprodukte, Geschirre, Leinen, Futterzusätze und Spielzeug mit versenden.

 

Das Paket war am Ende wie immer proppenvoll und fast genau das erlaubte Maximalgewicht von 25 kg schwer.

 

Wir wünschen der Tierhilfe Bruno viele weitere Spender, die helfen, die Tiere in Rumänien auch weiter versorgen zu können. Gerade bei einer Vereinsgründung hat man mit vielen Kosten zu kämpfen, die zusätzlich bezahlt werden müssen. Wenn  dann auch noch ein Unwetter die Anlage und die Vorräte zerstört, dann ist die Not groß.

 

Wer ebenfalls Spenden schicken möchte, die mit dem nächsten Transport nach Rumänien gebracht werden können, der kann sich gerne melden, wir geben die Adresse dann per Email bekannt.

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die zu unserem Spendenpaket als kleine Soforthilfe beigetragen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0