Die Summe unserer Spenden

Jedes Meer ist letztendlich nur eine Summe von Wassertropfen.

 

Getreu diesem Motto haben wir in den letzten Tagen  wieder fleißig Spenden gesammelt um davon die vielen Tierarztrechnungen in Spanien vom Refugio Esperanza ein wenig zu reduzieren und die Schulden in der Klinik zu mindern.

 

Martina hatte uns so viele neue Rechnungen geschickt. Manche waren klein - andere sehr hoch. Euro für Euro haben die Helficusse gespendet und so ist am Ende die folgende Summe zusammengekommen, die ich heute an die Tierklinik San Antón zu Gunsten vom Kundenkonto des Refugio Esperanza überweisen konnte.

 

Lasst uns heute mal gemeinsam diese Summe, diesen Erfolg feiern.

 

Wenn viele Menschen ein wenig beitragen, das geben, was sie können, dann ergibt dies am Ende eine große Hilfe für die Tiere.

 

Für jeden von uns wäre die Summe von 895 Euro nicht zu bewältigen gewesen. Aber gemeinsam haben wir sie erreicht. Und damit haben wir wieder ein wenig sichergestellt, dass die Tiere, die gerettet werden, auch weiterhin behandelt werden können und ihre Medizin bekommen.

 

Das ist die Stärke einer Gemeinschaft. Und Helficus ist eine Gemeinschaft. Jeder kann mitmachen und ein Helficus sein. Jeder KANN - niemand MUSS. Aber jeder, der etwas gegen das Leid der Tiere tun möchte, der ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

 

Und alle, die nur ab und zu mal in unseren Blog schauen oder ihn vielleicht gerade erst entdeckt haben, sehen heute, dass Spenden an Helficus auch dort ankommen, wo sie hin sollen. Jeder Cent!  Wir scheuen uns nicht davor alles zu veröffentlichen und transparent aufzuzeigen.

 

Es sind leider weiterhin viele Rechnungen offen, doch heute wollen wir mal feiern und glücklich sein über das was wir erreicht haben.

 

Wer trotzdem mal einen Blick auf die Aufstellung werfen möchte um zu schauen, ob er nicht vielleicht für die nächste Überweisung an die Tierklinik etwas dazugeben kann und möchte, der kann diesem LINK folgen. 

 

Unsere Unterstützung, unsere Spenden werden weiterhin dringend benötigt. Wir müssen weitermachen. Es wäre zu schön, wenn wir den kompletten Schuldenstand schon beseitigt hätten....

 

Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die zu unserem gezeigten Erfolg beigetragen haben. Ich bin mega stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.

 

Martina habe ich auch gerade angeschrieben und sie bedankt sich von Herzen bei Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Freitag, 07 Juni 2019 20:06)

    Also ICH freue mich über die Riesensumme, die wir wieder in bewährter Helficus-Manier zusammenbekommen haben, um die vielen Rechnungen in der Klinik San Anton ein bißchen zu reduzieren.
    FROHE PFINGSTEN und weiterhin viel Elan bei allem was kommt! Wie sagen wir hier in Bayern: A bisserl was geht immer :-)