Spendenfotos von der Katzenhilfe Yuma & Co

Zu Beginn möchte ich mich bei allen bedanken, die mit ihren Spenden helfen, dass die vielen Rechnungen des Refugio Esperanza, die ich Euch in den letzten Tagen zugemutet habe, bezahlt werden können.

 

Wir haben schon einige der offenen Rechnungen erledigen können und die Schulden bei der Tierklinik reduzieren sich etwas. 

 

Bitte helft auch weiter, damit der hohe Schuldenberg abgetragen werden kann und die Tiere zuverlässig weiter bestens versorgt werden können.

 

Jeder, der kann ist herzlich gebeten etwas dazu beizutragen. Hier findet ihr alle Infos  LINK 

 

Nach all den Rechnungen und Schulden kann ich Euch heute wieder mal ein paar schöne Fotos zeigen, nämlich die von der Katzenhilfe Yuma & Co, die unsere Spendenpakete erhalten hat. Wie immer hat sich Annette sehr über die Unterstützung für ihre Katzen gefreut. Für kleine Vereine und Initiativen sind unsere Spenden überlebenswichtig - und für die Tiere die durch die Spenden versorgt werden können natürlich erst recht!

 

Klar, auch in Nagold werden die Spenden durch die Empfänger genauestens kontrolliert!

 

Was ist gekommen? Was kann man vielleicht sofort stibitzen?

Und auch die Futterbeuten werden genauestens in Augenschein genommen - hier von Snowy. Katzen sind wählerisch was ihr Futter angeht und lieben die Abwechslung.

 

Ich denke, wir konnten für die Notfellchen etwas für ein lecker gefülltes Näpfchen tun.

 

Direkt in Beschlag genommen wurden die kleinen Spielzeuge. Fellmäuschen und Fellbällchen mit Rasseln.

 

Fressen ist schön, aber spielen ist noch schöner. Vor allem, wenn man Personal hat, das einem ein sicheres zu Hause hat und das sich um das leibliche Wohl immer kümmert.

 

Unser anderes Paket beinhaltete vor allem gaaaanz viele Dosen mit Leckerchen - toll, denn wer freut sich nicht über ein Extra? Das ist quasi Käsekuchen für die Katzen  :-)

 

Annettes Tochter Neele hat die Leckerchen direkt genutzt um mit den Katzen ein Klickertraining zu machen. Ob sich die Katzen dazu herablassen?

 

Die Leckerchen scheinen wirklich so gut zu sein, dass die hoheitlich veranlagten Fellnasen dafür sogar bereit sind etwas zu tun!

 

Wenn das mal nicht ein Qualitätsbeweis ist!

 

 

Vielen Dank an die lieben Spender und an Annette, die uns den Tag mit den Fotos verschönert hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0