Futter für die Katzenhilfe Yuma & Co.

Auch heute könnt ihr wieder dabei zuschauen wie ein Spendenpaket gepackt wird.

 

Diesmal geht es nach Nagold um die Katzenhilfe Yuma & Co. zu unterstützen. Diese versorgt Streunertiere und nimmt immer wieder auch Notfälle bei sich auf und sucht für diese ein neues zu Hause - soweit dies möglich ist.

 

Auch Annette gehört schon seit vielen Jahren zu unseren Partner-Projekten und wir freuen uns immer, wenn wir Spenden schicken können.

 

Ein Paket voll mit Trockenfutter für die Katzen konnten wir diesmal für den Tierschutz in Nagold beisteuern.

 

Viele Beutel in den verschiedensten Größen kamen in das Paket. Für jeden Katzengeschmack sollte eigentlich etwas dabei sein.

 

Am Ende kamen dann aber auch noch Spielzeuge für die Stubentiger mit dazu, die die letzten Lücken auch noch ausfüllten. Kein Platz wird verschenkt wenn es um Spendenpakete geht. Soweit wie wir die Möglichkeit durch unsere Spender haben werden auch die kleinsten Lücken noch mit Spenden für die Tiere ausgefüllt. 

Wer selber nur schon ein Haustier zu versorgen hat, der weiß, was Futter und Spielzeug kostet. Der weiß, wie teuer der Inhalt auch dieses Spendenpakets wieder ist und welche finanzielle Hilfe dem Tierschutz durch die Spendenware zukommt.

 

Die 5,95 € an Porto haben sich mehr als gelohnt!

 

Vielen lieben Dank an alle, die zu den Spendenpaketen beitragen oder die die Tierschutzvereine direkt unterstützen.

 

Sorgenfellchen Snowie bei der Katzenhilfe Yuma & Co würde sich sehr über Futterpaten freuen. Vielleicht möchte einer unserer Blog-Leser dieser Pate werden?  www.katzenhilfe-yuma-und-co.de

 

Snowy
Snowy
Snowy und Kiki
Snowy und Kiki
Snowy als er bei Yuma & Co aufgenommen wurde
Snowy als er bei Yuma & Co aufgenommen wurde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0