Futter für die Chaotis

In der Umgebung von Leipzig befindet sich der Gnadenhof Hof Chaoti eV von Regina Berner. So viele verschiedene Tier haben dort ein zu Hause gefunden. Tiere, die keiner mehr wollte. Die alt, krank oder behindert sind oder die einfach lästig geworden sind....

 

Wir unterstützen Regina bei der Versorgung der Tiere und damit dem Erhalt dieses kleinen sicheren Lebensraums für diese schon seit vielen Jahren. Und wir machen es immer wieder gerne wenn wir können.

 

Ein Paket mi Nassfutter für Hunde und Katzen und vielen Leckerchen für die Stubentiger konnten wir dieses Mal wieder packen und versenden.

 

Schaut ihr zu, wie das Paket voll wurde mit tollen Futterspenden, die den Fellpopos demnächst ihre Näpfchen und damit die Mägen füllen werden?

 

Vielen herzlichen Dank an alle unsere Spender, die dieses Paket mit Futter ermöglicht haben.

 

Jedes Schälchen, jede Dose ernährt ein Tier wieder für einen Tag. Satt zu sein, das ist es, was jedes Lebewesen sich wünscht. Es sind so kleine Wünsche, die die Tierschutztiere haben und die wollen wir immer versuchen ihnen nach unseren besten Möglichkeiten zu erfüllen.

 

Jeder kann den Hof Chaoti eV und alle unserer anderen Tierstationen oder Tierschutzvereine durch Spenden - Sachspenden oder Geldspenden - auch direkt unterstützen. Ihr findet in unserem Menü alle Links zu den Homepages der Vereine. 

 

Jedes Geschenk an die Tier macht ihr Leben lebenswerter und nimmt den Menschen, die diese Tiere versorgen wieder einige Sorgen. Denn sie kämpfen täglich nicht nur um das Überleben der Tiere sondern auch um das Überleben ihrer Tierstation.

 

Macht mit! Lasst uns den Notfellchen weiter helfen. Damit sie leben können. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0