Tombola auf dem Sommerfest der Tierhilfe Antalya eV

Wie oft habe ich es hier schon geschrieben? Bei den Tombolas auf den Festen der Tierschutzvereine kann eigentlich fast jeder helfen, damit Geld in die Kasse kommt.

 

Bekommt nicht jeder schon mal etwas geschenkt, das er nicht brauchen kann? Oder man verkauft sich mit etwas ganz einfach. Bei einem Produkt gibt es gratis etwas dazu das man eigentlich nicht braucht. In Geschäften bleiben Reststücke übrig. Oder vielleicht entdeckt man irgendwo ein tolles Sonderangebot, das man für die Tiere nutzen möchte.

 

So viele Wege um zu helfen. Vielleicht nicht immer auf dem direkten Wege, aber um die Ecke gedacht, durch den Umweg der Tombolas wird eine große Hilfe für die Tiere daraus.

 

Die Feste der Tierschutzvereine sind eine wichtige Einnahmequelle für die Tiere. Damit mit dem Geld Tierärzte bezahlt werden können, Futter gekauft, Medikamente, Parasitenschutz, Baumaßnahmen durchgeführt werden können oder was täglich eben so an Kosten für die Hilfe der Notfellchen anfällt.

 

Je mehr Geld = je mehr Tieren, denen geholfen werden kann und umso besser und umfassender die Hilfsmöglichkeit.

 

Ganz einfach. 

 

Und ganz einfach ist auch die Möglichkeit zu helfen. Je abwechslungsreicher die Gewinne bei einer Tombola sind, umso größer das Interesse der Besucher des Fests Lose zu kaufen. Und umso mehr Geld kommt in die Kassen. Da kommen schließlich Frauen, Männer, Kinder, junge Menschen, alte Menschen, Tierbesitzer und Menschen ohne Haustiere hin. Alle sollen möglichst Artikel sehen, die sie gerne gewinnen würden. Kleingewinne ebenso wie Hauptpreise.

 

Für das diesjährige Sommerfest der Tierhilfe Antalya eV haben wir in der Sammelstelle noch ein paar Gewinne einpacken können. Ein Paket wurde schon direkt von Helficus Katja geschickt, doch es fehlten noch so viele kleinere Preise. Gerne haben wir geholfen, denn dank unserer lieben Spender waren genügend Artikel bei uns vorhanden.

 

Hier seht ihr den Inhalt unseres Pakets. Es ist ein buntes Gemisch aus Schmuck, Dekoartikeln, Haushaltsartikeln, Tierzubehör und Pflegeprodukten.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere lieben Spender, die uns durch ihre Artikel immer in die Lage versetzen auf Hilfsanfragen sofort reagieren und den Tierschutz auf diese Art ebenfalls unterstützen zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Montag, 27 Mai 2019 10:58)

    VIEL ERFOLG für die Tombola