Spenden für Maria in Patras/Griechenland

In Patras, Griechenland kümmert sich Maria Theofanopoulou seit Jahren schon um die Streunertiere. Sie füttert Hunde und Katzen und versorgt sie mit den benötigten medizinischen Behandlungen.

 

Besonders bedingt durch die Finanzkrise waren viele Haustiere von ihren Besitzen auf die Straßen gesetzt worden weil sie sie nicht mehr finanzieren konnten. Es fehlte den Menschen an allem und für die Tiere war kein Geld mehr da.

 

Maria versorgt diese Tiere und nimmt Tiere, die Hilfe benötigen, auf.

 

Damit Maria in der Lage ist die Tiere zu versorgen sammeln Anja und ihre Mutter Ilse hier in Deutschland Spenden, die dann mehrfach im Jahr per Paletten und Spedition nach Griechenland geschickt werden.

 

Auch unsere Helficusse sorgen immer fleißig mit, damit die Paletten voll werden mit den benötigten Waren - besonders natürlich Futter.

 

Anja freut sich immer riesig über die Spendenpakete die bei ihr ankommen und macht schöne Fotos von den erhaltenen Spenden.

 

Heute kann ich Euch wieder solche Fotos zeigen.

 

Anja schreibt:

 

"🐕 PACKEN WIR ES AN!!!! 🐕

In den letzten Tagen haben wir wieder viele tolle Spenden erhalten, so dass wir morgen anfangen, die nächte Palette für Maria und ihre Nasen in Patras zu packen...

Tausend DANK an unseren lieben Helficuss Andrea für die zwei riesigen Säcke Hundetrockenfutter 🥰"

Aber damit nicht genug...

Kurze Zeit später hat uns ein weiteres, prall gefülltes Paket mit Futter für Hunde und Katzen erreicht - auch etwas Süßes für Maria war mit dabei!

Wir sind echt begeistert!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank 🥰

Dieser Spende liegt leider ein trauriger Anlass zugrunde 😞

Die ganz große Hundliebe von unserem lieben Helficus Simone - der süße Paul - musste leider vor 11 Monaten den Weg in das Regenbogenland antreten.

Lange konnte sich Simone nicht überwinden, seine Sachen wegzugeben-Jetzt war der Tag gekommen und sie hat alles in ein Paket gepackt und uns geschickt.

Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir Pauls Nachlass erhalten und an die Nasen in Griechenland weiterleiten dürfen ❤️

Vielen lieben Dank für Pauls Sachen und für Dein Vertrauen!!!

... in "Pauls Paket" waren noch weitere Spenden für unsere Schützlinge in Patras und auch etwas für Maria persönlich enthalten...

Tierisch gefreut haben wir uns auch über den Transportkostenzuschuss in Höhe von EUR 10,-- ❤️😍🐈🐕

 

Vielen lieben DANK an Simone und die Süd-Helficusse für Eure tolle Unterstützung!!!

Und wieder haben wir ein tolles Spendenpaket von unserem lieben Helficus Andrea erhalten!!!!!!!!!!

Jede Menge Nassfutter für Hunde und Katzen 👍

 

Vielen lieben DANK für Deine tolle Hilfe ❤️😍🥰😘

Ich möchte mich Anjas Dank an die Helficusse anschließen.

 

Es ist wunderbar, wie ihr den Notfellchen in aller Welt immer wieder helft. Wie viele Tiere sind genau auf diese Hilfe angewiesen um überleben zu können. Wie viele Tiere wären ohne die Hilfe durch die Menschen vor Ort verloren. Doch genau diese Tierschützer brauchen unsere Unterstützung, damit sie helfen können. Alleine schaffen sie es nicht

 

DANKE für so viele volle Mägen und für die Möglichkeit zu leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0