Spendenfotos vom Hof Chaoti

Wie sehr man sich über Spenden freuen kann, das zeigen uns immer unsere kleinen Tierstationen. 

 

Wie heute vom Hof Chaoti eV werden schöne  Fotos als Dank an die Spender gemacht. Fotos, die beweisen, dass unsere Spenden auch wirklich versendet werden. Dass das, was wir bekommen um zu helfen auch bei den Tierschutztieren ankommt.

 

Ein solches Spendenpaket, das ankommt, ist immer ein wenig wie ein Weihnachtsgeschenk. Was wird wohl drin sein? Was bekommen die Tiere geschenkt? 

 

Diese Spenden verhelfen den Tieren zu einem kleinen Extra in ihrem Leben und verschaffen den Menschen, die sie Tiere versorgen, ein paar Sorgen weniger. Jedes Teil das nicht gekauft werden muss, entlastet die Kasse oder gibt den Tieren ein wenig mehr Lebensfreude. Denn viele Spenden könnte eine kleine Tierstation gar nicht anschaffen. Sie kämpfen täglich um ihr Überleben.

 

Bei Regina Berner ist unser Paket angekommen, und sie hat sich wie immer sehr viel Mühe gemacht mit den Fotos und dazu Texte verfasst:

 

 

"Unser Sorgenfellchen Amando bedankt sich ganz herzlich bei Helficus. Für ihn sind drei Beutel mit Spezialfutter für nierenkranke Hunde geschickt worden.

 

Der 13-jährige unkastrierte Rüde ist Ostern zu uns gekommen. Bei dem obligatorischen Tierarztbesuch wurde festgestellt, dass der kleine Mann neben Hormonstörungen noch Herzrhythmusstörungen  sowie ganz schlechte Nierenwerte hat.

 

Jetzt versuchen wir alles erdenkliche, dass er noch lange bei uns bleiben kann.

Aber es gab nicht nur das Spezialfutter für Amando, auch die immer gerne genommene Nervenmedizin für Menschen fand sich in dem Paket.

Für die Katzen gab es eine besondere Überraschung. Ein ganzer Beutel voll mit Spielzeug.

So, jetzt ist erst einmal Spielstunde angesagt.

 

Tausend Dank für das liebe Paket."

 

 

Dem Dank kann ich mich nur anschließen, denn ihr alle seid es ja, die diese Pakete möglich machen. 

 

Ihr spendet Spezialfutter für kranke Tiere die besonderes Futter benötigen. Ihr schenkt uns Spielzeug damit die Tierschutztiere auch ein wenig Abwechslung und Spielspaß haben. Ihr denkt daran, dass zum Beispiel Regina kaum mal in einen Supermarkt kommt um einkaufen zu können und schickt auch immer mal ein paar Pralinen, Schokolade oder Nahrungsmittel mit.

 

Macht Euch heute einen schönen Freitag - das Wochenende steht vor der Tür - hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein im Gepäck.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0