Tombolapreise für die Tierhilfe Antalya eV

In unserem Blogbeitrag "Aktuelle Spendengesuche" findet ihr unter vielen andren Gesuchen auch die Bitte des Vereins Tierfreunde Antalya eV mit Tombolapreisen für das diesjährige Sommerfest zu helfen.

 

 

Unsere liebe Katja M. ist dem Aufruf gefolgt und hat wundervolle Preise für die Tombola hervorgezaubert und an die Tierhilfe geschickt.

 

Heute kann ich Euch diese nun zeigen, denn wir haben Fotos als Dank und als Beleg des Erhalts bekommen. 

 

 

Vielen lieben Dank für Deine Spenden, Katja!

 

Es werden weiterhin Gewinne für die Tombola gesucht und hier kann doch bestimmt jeder etwas beisteuern.

 

Neuwaren jeder Art werden gesammelt. Egal ob für Männer, Frauen oder Kinder. Jeder Besucher des Fests soll sich angesprochen fühlen sein Gewinnglück auf die Probe zu stellen und Lose zu kaufen.

 

Die Einnahmen sind für die Tiere in der Türkei so wichtig, damit sie täglich versorgt werden können und neue Notfellchen eine Rettung möglich gemacht wird.

 

Habt ihr vielleicht Geschenke, die ihr bekommen habt und mit denen ihr aber doch nicht so recht etwas anfangen könnt? Habt ihr mal etwas gekauft das dann doch nicht genutzt wurde und noch original verpackt herumliegt? Entdeckt ihr beim Einkaufsbummel vielleicht etwas, das zu einem Schnäppchenpreis angeboten wird? Kennt ihr jemanden, der ein Geschäft hat und vielleicht ein paar Reststücke in seinem Lager? Habt ihr zu einem Einkauf ein Geschenk dazu bekommen und braucht es nicht? Habt ihr für Euer Tier etwas gekauft, das ihr doch nicht verwendet?

 

Alles das sind Ideen, wie mal Tombolas mit Gewinnen unterstützen kann.  Neuwaren jeder Art werden mit Handkuss genommen und händeringend gesucht.

 

Helft gerne alle mit. Ein kleines Päckchen - und schon habt ihr sehr viel Hilfe geleistet.

 

Haltet die Augen offen! Ihr werdet Euch wundern wie schnell man etwas findet, mit dem man helfen kann - und wie viel Freude es macht sich zu engagieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0