Die Süd-Helficusse haben gespendet

Unsere Süd-Helficusse waren wieder einmal aktiv und konnten Spenden für den Tierschutz leisten.

 

Diese kleine Gruppe von Tierfreunden sammelt unermüdlichen Sachspenden und hilft auch mit Geldspenden soweit es ihnen möglich ist.

 

Was man alles zusammen bekommt, wenn sich mehrere Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Kollegen, Bekannte etc. zusammenschließen, das beweist diese Gruppe immer wieder.

 

So viel kann durch die Spenden bewirkt werden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mitmachen und den Tieren dadurch so großartig Unterstützung in ihrem täglichen Kampf zu überleben leisten.

 

Ein Paket wurde an unseren Gnadenhof, den Hof Chaoti eV, versendet. Dort ist es auch bereits angekommen, ich konnte die Fotos von dort hier im Blog bereits zeigen.

 

Aber auch eine Geldspende konnten die Süd-Helficusse wieder leisten.

 

Der wichtige Bau der Überdachung auf einem der Hundegehege der Tierfreunde Antalya hat einen finanziellen Zuschuss bekommen:

 

 

Jeder Euro hilft dabei, die Tiere täglich zu versorgen. Jede Dose Futter ist eine Mahlzeit für ein oder zwei Tiere. 

 

Wer denkt, dass er doch viel zu wenig tun kann gemessen an dem großen Bedarf, der irrt. Jede Hilfe ist kostbar.

 

Dort, wo man sieht, dass man etwas bewirkt, dass die Hilfe auch bei den Tieren ankommt, dass sie versorgt werden, dass für sie Lebensraum entsteht, da macht es Sinn zu helfen. Egal ob mit einem Euro oder mit hundert.

 

Daher: helft bitte alle mit. Gemeinsam haben wir schon so viel erreicht - und das nur, weil jeder das gegeben hat, was er kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa (Samstag, 04 Mai 2019 20:22)

    Liebe Cara und lieber Markus,

    vielen lieben Dank für euren Zuschuss fürs Sonnendach. Über eure Spende haben wir uns sehr gefreut.

    Lieben Gruß
    die Tierfreunde Antalya
    Christa