Fotos von der Leistungsschau

Beim schönstem Wetter fand gestern der erste Tag der Leistungsschau in 52223 Stolberg Breinig statt.

 

Die Sonne gab alles und schien warm und lockte die Menschen vor die Türen.

 

Natürlich stand auch bei uns ein Besuch der Schau an, denn wir wollten doch vor allem auch unseren Freunden von der Boutique Lea Mara zumindest moralische Unterstützung leisten.

Bereits bei den Ausstellern im Außenbereich gab es so viel zu sehen und zu entdecken, dass ich es komplett verschwitzt habe dort Fotos zu machen. Mea culpa. Asche auf mein Haupt.

 

Wir bummelten durch die vielen Stände im Außenbereich und in der Halle. Viel Mühe hatte man sich gegeben um ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot an Waren und Informationen über diverse Leistungen zu geben. Immer wieder hatten wir so viel zu entdecken, neue Ideen wurden gesammelt und nette Gespräche geführt.

Das hoch motivierte Team der Boutique Lea Mara begrüßte uns sehr herzlich an seinem Stand und wir verbrachten einige Zeit miteinander, die mehr als kurzweilig war!

Es gab wunderschöne Mode zu entdecken und diese konnte auch auf einer kleinen Modenschau bewundert werden.

Obwohl wir mehr oder weniger direkt zur Eröffnung der Schau dort waren, war der Besucherandrang schon sehr groß und die ersten selbstgebackenen Plätzchen, die zu Gunsten von Helficus verkauft wurden, hatten schon den Besitzer gewechselt.

Die von Diandra liebevoll gebackenen Plätzchen wurden von uns natürlich sofort getestet und schmeckten deutlich nach mehr  ;-)

 

Im rechten Körbchen gab es zudem auch Hunde-Plätzchen, die sich zurück zu Hause bei meinen Fellnäschen ziemlich schnell verflüchtigten....

 

Ein Glück, dass Diandra für genügend Nachschub gesorgt hat und die Körbchen immer wieder aufgefüllt werden konnten.

 

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Aktion, die hoffentlich viel Geld für die Notfellchen in das aufgestellte Helficus-Sparschwein bringen wird. Lasst dieses an diesem Wochenende gut gemästet werden!

 

Gegen die Bikini-Figur taten wir dann auch noch etwas und genossen ein Stück leckeren Kuchen.

 

Kommt ihr auch nach Breinig und besucht die Leistungsschau? Wir waren überrascht, dass wir locker zwei Stunden dort verbracht haben und keine Minute war davon langweilig.

 

Heute habt ihr noch die Chance von 11- 18 Uhr vorbei zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra A. (Sonntag, 07 April 2019 10:28)

    Liebe Claudia, danke, dass wir bzw. die meisten von uns nun wenigstens virtuell an dieser tollen Messe teilnehmen durften. Danke an die Backkünste von Diandra und dass der Erlös an Helficus gehen wird. Die Kuchen auf dem letzten Foto laden richtig zum Verweilen ein.
    Nun hoffe ich, dass sich auch heute viele Besucher auf den Weg machen und natürlich weiterhin lecker Plätzchen kaufen!

  • #2

    Katja M (Sonntag, 07 April 2019 19:01)

    Claudia, von dem Erlös solltest du meiner Meinung nach etwas für den Lavasand nehmen und auch für Porto, das du immer aufwendest. Das fände ich nur fair.

  • #3

    Claudia (Montag, 08 April 2019 12:54)

    Die Schau ist erfolgreich zu Ende gebracht worden und es wurden viele Plätzchen verkauft.

    Diandra hat gebacken was das Zeig hält und zum Glück hat es auch Käufer gegeben, die diese schöne Aktion unterstützt haben.

    Was am Ende herausgekommen ist wollt ihr wissen???? Ich werde es Euch auf jeden Fall zeigen!


    Und, Katja, so lieb Dein Vorschlag ist - über den ich mich sehr gefreut habe - , die Einnahmen werden komplett in unserer Oster-Kastrations-Aktion fließen.