Ein Paket für die Schlupfwinkel Moldawien

In der Helficus-Sammelstelle konnte wieder fleißig gepackt werden.

 

Ein Paket mit diversen Spenden für die Menschen und Tiere der Schlupfwinkel Moldawien ist heraus gekommen. Voll mit tollen Artikeln, über die man sich sehr freuen wird.

 

Alle unsere Pakete sind nur dank unserer Spender und Unterstützer möglich. Wären diese nicht, könnten wir die wichtige gezielte Hilfe für die Tierstationen nicht leisten.

 

Daher gilt unser Dank auch immer allen, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Die von unserer Art zu helfen überzeugt sind. Alle, die dort helfen wollen, wo gerade Hilfe von Nöten ist. Alle, die möglichst langfristig etwas verändern wollen und alle, die unsere Transparenz in puncto Spenden schätzen.

 

Wollt ihr bei der Entstehung des Spendenpakets an die Schlupfwinkel Moldawien wieder virtuell dabei sein? 

 

Gerne, denn jeder einzelne Schritt wurde wieder im Foto festgehalten. Jeder, der spendet soll sehen, wo seine Sachen am Ende geholfen haben.

 

Packen wir also gemeinsam unser Paket:

Zwei Metallnäpfe, die in Moldawien gerade fehlen, zwei große Halskrausen für Hunde als Leckschutz, zwei Hunde-Schutzschuhe, ein Textil Maulkorb und für die Helfer ein paar neue feste Arbeitsschuhe und ein paar neue warme Socken bildeten die Basis.

Zwei neue Arbeitshosen für die Arbeiter auf Liudmillas kleiner Farm.

Weitere praktische Kleidungsstücke für die Helfer: eine Hose, eine Regenjacke, Schals und Mützen.

Weil das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, konnten wir den Arbeitern auch eine kleine Kaffeepause schenken. 

Desinfektionsmittel für die wichtige Hygiene rund um die Tiere.

Ein Kauknochen und diverse Futterproben mit Tierarzt-Spezialfutter für Hunde und Katzen.

Leckerchen für kleine Hunde und spezielles Nassfutter für Hunde und Katzen mit besonderen Futterbedürfnissen kamen ebenfalls mit in unser Paket.

Ganz viele Würste mit Nassfutter für Hunde konnten wir ebenfalls für die Tiere mitschicken. Das wird ein Festessen!

Leberwurst in Tuben für Hunde, OP-Pflaster für kranke Tiere und weitere Futterproben für nahrungssensible Hunde passten noch mit ins Paket.

Den Abschluss bildeten dann ganz viele Futterproben mit Trockenfutter speziell für kleine Hunde und eine weitere Arbeitshose für die Helfer.

 

Dann war der Karton wirklich randvoll, wurde verschlossen und auf den Weg zu Inge Reuther gebracht.

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle wieder an alle Spender.

 

Denkt ihr alle daran, dass heute Nachmittag und morgen ganztägig die Leistungsschau in 52223 Stolberg Breinig stattfindet Kommt und bummelt durch die Stände. Und bitte kauft bei der Boutique Lea Mara ein. Dort gibt es neben schöner Mode selbstgebackene Plätzchen zu Gunsten von unseren Helficus-Projekten zu kaufen.

 

Der Eintritt ist frei - das gesparte Geld könnt ihr direkt in Plätzchen und damit in den Tierschutz investieren.

 

Sehen wir uns?

Stärke!
Stärke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0