Ein Paket für die Freie Tierhilfe

Die nächste Fahrt von Marianne nach Sibiu/Rumänien steht an.

 

Wieder einmal will sie die lange Fahrt auf sich nehmen um Spenden zu den Menschen und Tieren zu bringen, die Lage vor Ort anzuschauen und auf dem Rückweg wieder ein paar Fellnäschen in ein neues Leben zu begleiten.

 

Damit nun ihr Wagen auf der Fahrt nach Sibiu zu Animallife nicht leer bleibt, haben wir das nächste Spendenpaket gepackt.

 

Diesmal haben wir an die Schulkinder gedacht, deren Eltern nicht genug Geld haben um den Kindern die benötigten Schulmaterialien zu kaufen. Ohne diese können die Kinder aber nicht am Unterricht teilnehmen oder werden gehänselt.

 

Aber auch für Animallife haben wir diverse Medikamente, Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe mit einpacken können.

 

Hier könnt ihr das große Paket an die Freie Tierhilfe bei seiner Entstehung beobachten.

Vielen herzlichen Dank an alle, die den Kindern der ärmeren Bevölkerung Bildung ermöglichen und den Tieren im Tierheim von Animallife Gesundheit.

 

Wir wünschen Marianne eine gute Reise mit hoffentlich vielen positiven Erlebnissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne Braß (Mittwoch, 03 April 2019 20:13)

    Ganz, ganz herzlichen Dank an die vielen lieben Unterstützer von Helficus und besonders an Claudia...
    Seit vielen Jahren bereits unterstützt ihr uns von der Freie Tierhilfe e.V. und die vielen tollen Sachen werden mit großer Freude in Rumänien entgegen genommen
    Ihr seit eine tolle Truppe DANKE im Namen der Tiere und auch der Menschen