Für Marias Streuner in Patras

Maria Theofanopoulou versorgt in Patras/Griechenland viele Streunerhunde und -katzen.

 

Um dieser für die Tiere so wichtige Arbeit nachkommen zu können bekommt sie Unterstützung aus Deutschland und zwar durch Anja und Ilse. Diese sammeln unermüdlich Futter- und Sachspenden und versenden diese regelmässig auf Paletten nach Patras.

 

Für die nächste Sendung konnten wir gestern wieder ein Paket mit Futterspenden für die Tiere packen. Futter - das ist es was die Tiere in erster Linie brauchen. Aber auch alle andere Arten von Sachspenden werden von Anja und Ilse gesammelt und Maria geschickt.

 

Hier könnt ihr nun unser Spendenpaket bei seiner Entstehung verfolgen.

Feuchtfutter für die Hunde - und ein paar Leckerchen, die nicht fehlen dürfen.

Trockenfutter für Hunde und Katzen sowie weitere Leckerchen für Hunde.

Weiteres Trockenfutter für Katzen und ein paar Leckerchen für diese als Dessert ;-)

Und noch mehr Futter für die Futterstellen der Samtpfoten.

Zurück zu den Hunden - für diese gab es weiteres Nassfutter, Spezial-Trockenfutter und Hundekuchen.

Nach kurzer Kontrolle gesehen, das noch ein paar Probebeutelchen in das Paket passen - also rein damit. 

 

Dann war der Karton aber wirklich bis oben hin voll und wurde verklebt.

 

Vielen lieben Dank an alle Spender, die uns mit den wichtigen Futterspenden für die Tierschutztiere unterstützt haben.

 

Danke, dass ein paar hungrige Mägen nicht leer bleiben müssen.

 

Hier noch ein paar Fotos, die Maria vom Erhalt der letzten Spendenpalette geschickt hat. Die Freude war riesig und ihr könnt sehen, wie Eure Spenden in Griechenland ankommen und welche Freude sie dort bereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0