Post vom Hof Chaoti

Auch heute gibt es ein Dank für die erhaltenen Spenden.

 

Ein Dank für das Paket, das wir dem Hof Chaoti für seine tierischen Bewohner zusenden konnten. Ein Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Paket gepackt und versendet werden konnte. Dass die Fellnäschen Futter bekommen und Regina ein kleines Bisschen weniger Sorgen haben muss.

 

Regina schreibt:

 

"Die Katzen und Hunde vom Hof Chaoti bedanken sich ganz herzlich bei Helficus für die liebe Futterspende."

 

Regina braucht für die Versorgung ihrer vielen Katzen und der auf dem Hof lebenden Hunde jeden Tag viele Dosen an Futter. Zudem natürlich auch Trockenfutter für die Hunde.

 

Wer kann und möchte dem kleinen Gnadenhof, der immer wieder Notfellchen zu sich rettet, mit einer Futterspende helfen?

 

Jede Dose füllt ein Näpfchen und hilft die doch immer so leere Kasse zu entlasten.

 

Leider werden die kleinen Gnadenhöfe in Deutschland von der Öffentlichkeit viel zu wenig gesehen. wir das, was sie leisten, viel zu wenig beachtet und honoriert. Aber, sobald irgendwo Not am Tier ist, da ruft man nach ihnen.

 

Wir freuen uns über jedes Paket mit Spenden, das wir dem Hof Chaoti und seinen Bewohnern zusenden können und bedanken uns bei allen Futterspendern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0