Unsere Tombolapreise sind angekommen

Vor einigen Tagen habe ich hier das Paket mit Tombolapreisen gezeigt, das wir an die Tieroase Stefanshof eV für ihr nächstes Hoffest versenden konnten.

 

Und wie es so üblich ist bei Helficus, haben wir vom Stefanshof Fotos vom Erhalt der Spenden als Bestätigung und als Dank an die Spender erhalten.

 

Jeder, der etwas spendet, der soll auch sehen, dass seine Spenden ankommen und man sich über sie freut.

 

Die Preise wurden vom Stefanshof sehr schön aufgebaut und ihr seht alleine schon daran, wie glücklich man ist, diese Unterstützung erhalten zu haben.

 

 

Vielen lieben Dank, für die Mühe die ihr Euch gemacht habt.

 

Und vielen Dank an alle Spender, die mitgeholfen haben die Tombola mit Preisen zu unterstützen. Es werden sich bei diesen tollen Gewinnen bestimmt viele Loskäufer finden und damit einiges Geld in die Vereinskasse fließen.

 

Wichtige Hilfe für die Tierschutztiere. Jeder kann mit Neuware helfen - einfach nur ein wenig um die Ecke gedacht und schon sind Briefkarten, Schmuck oder Keramikschalen eine tolle Spende für den Tierschutz.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne Eckert (Samstag, 30 März 2019 15:17)

    Ein riesiges Dankeschön an helficus und seine tolle Hilfe beim Sammeln der Preise für die Tombola der Tieroase-Stefanshof e. V. fürs diesjährige Sommerfest am 09. Juni❤️❤️❤️