Kleidung für Menschen in der Ost-Ukraine

Auch wenn wir bei Helficus aus Platzgründen keine gebrauchte Kleidung sammlen, kommt es doch imemr mal vor, dass wir ein paar sehr gut erhaltene Stücke bekommen. Natürlich wollen wir diese auch weitergeben. Dorthin, wo sie benötigt werden. Wo Menschen leben, die auf Hilfe angewiesen. sind.

 

Solche Menschen leben zum Beispiel in der Ost-Ukraine. Und hier hilft die "Ehrenamtliche Hilfe für die Ukraine" mit Spenden.

 

Wer dieser Initiative Kleiderspenden oder andere Spenden für die Menschen in der Ukraine zukommen lassen möchte, dem geben wir gerne per Mail die Adresse an die ihr diese senden könnt, bekannt. 

 

Hier nun das Paket, das wir von der Sammelstelle heraus mit viel guter Kleidung packen und versenden konnten:

Vielen Dank an alle, die zu dieser Hilfe beigetragen haben. 

 

Wieder einmal konnten wir auch Menschen in Not helfen. 

 

Die Spenden werden für die einzelnen Familien verpackt und mit Transporten in die Ukraine gebracht.

 

Wie gesagt: wollt ihr auch mit Sachspenden (Kleidung, Spielzeug, Haushaltswaren etc.) helfen, dann gebe ich Euch gerne die Adresse bekannt. Ihr findet aber die Gruppe auch bei Facebook unter "Ehrenamtliche Hilfe für die Ukraine"

 

Und schaut mal, wie stolz dieser kleine Junge über seine neue warme Jacke ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0