Neue Fotos von Lukes Therapie

Luke - unser Notfallkassen Fellnäschen aus Berlin - geht nun regelmässig zu seiner Physio-Therapie.

 

Ich hatte Euch schon Fotos von dort gezeigt. Luke bekommt Massagen und eine Wasserbad-Behandlung.

 

Gestern war wieder einer der Termine für Luke und die Therapeutin konnte bereits eine Verbesserung der Muskulatur feststelle. Luke ist nicht mehr so verspannt - ein Erfolg nach nur wenigen Behandlungen.

 

Katrin hat fleißig Fotos für Euch gemacht damit ihr seht, wie Euer Geld eingesetzt wird. Und wir freuen uns doch auch alle immer über Fotos von dem süßen Luke, der für sein Frauchen eine so große und wichtige Hilfe ist.

Ok, jetzt sitze ich in diesem Glaskasten drin. Und jetzt?

Luna testet auch mal wie das hier drin so ist. Nach dem Foto muss sie aber wieder raus und darf mir nur zuschauen. 

Ätsch, der Glaskasten ist nur für Luke!

Huch, jetzt bekomme ich nasse Füße. Vielleicht hat Luna draußen doch den besseren Platz?

Wieso soll ich denn durch diesen komischen Bach hier laufen? Im Wasser stehen ist doch auch schön.

Mir reicht es für heute. Schluss. Sitzstreik.

 

Her mit dem Handtuch. Macht mich wieder schön trocken. Aber erst noch den Rest vom Wasser ablaufen lassen - ich habe noch immer Unterwasser-Füße!

Tja, da staunst Du, was Luna. Ich war ein Luke-Fisch.

 

Frauchen hat mir meinen Bademantel mitgebracht und jetzt werde ich wieder schön trocken.

So ein Leben als Fisch ist doch ganz schön anstrengend. 

 

Aber wenn man sich viel Mühe gibt und immer schön im Wasser stehen bleibt, dann bekommt man viele Leckerchen damit man läuft!

Jetzt ist erst mal Extrem-Couching angesagt. Erholung vom Ausflug in die Unterwasser-Welt.

 

Euer Luke Cousteau.

 

 

 

Neben der Physio-Therapie haben wir beim Tierarzt auch einen Bluttest für Luke übernommen Dieser wurde durchgeführt und die Schilddrüsen-Werte waren auffällig.

 

Ein weiterer Test soll nun durchgeführt werden um den Wert noch ein zweites Mal zu überprüfen. 

 

Ich habe von der Tierarztpraxis für den erneuten Test der Schilddrüsenwerte einen Kostenvoranschlag bekommen. Dank des Guthabens in unserer Luke-Kasse konnte ich auch diesen Bluttest überweisen.

 

War der Wert nur zufällig etwas außerhalb der Norm oder bracht Luke doch Medikamente? Der zweite Test wird diese Frage wohl beantworten.

 

Die für Luke wieder benötigten Schmerzmittel, die er täglich bekommt, wurden von der Tierarztpraxis bestellt. Hierzu bekommen wir noch eine Rechnung.

 

Da ihr damals sehr viel Geld für Luke und seine Behandlungen gespendet habt, können wir wohl auch diese Schmerzmittel noch aus der Luke-Kasse bezahlen.

 

Vielen herzlichen Dank auch im Namen von Katrin und Luke an alle, die dem süßen Notfellchen und seinem Frauchen so viel helfen, damit Luke noch lange seine Katrin als Therapie-Hund zur Seite stehen kann. Sein Frauchen braucht diesen Schutz wegen ihrer großen gesundheitlichen Probleme so sehr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Donnerstag, 28 März 2019 07:33)

    Weiterhin Gute Besserung Luke!

    lg walter