Futterlieferung in Spanien

Im Refugio Esperanza in Crevillente/Spanien war es gestern so weit. Die Lieferung des bestellten Futters ist erfolgt.

 

Zuverlässig wie immer ist der Lieferant mit dem Futter gekommen. Wir hatten das Geld für die Lieferung bereits an das Refugio Esperanza überwiesen, so dass die Lieferung bezahlt werden konnte.

 

Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr auch diesmal wieder mitgeholfen habt, dass dieser doch große Betrag wieder zusammengekommen ist und die Tiere für die nächste Zeit keinen Hunger leiden müssen.

Die 43 Säcke Futter wurden in Martinas Bus geladen, mit dem sie sie bis vor das Futterlager gefahren wurden.

 

Dort wurden alle Säcke wieder ausgeladen, teilweise schon auf die leeren Futtertonnen verteilt und der Rest eingelagert.

Die Futtertonnen sind wieder aufgefüllt
Die Futtertonnen sind wieder aufgefüllt
Lange wird der Vorrat wohl nicht reichen :(
Lange wird der Vorrat wohl nicht reichen :(

Nun sind alle Tiere erst mal wieder versorgt und es muss keiner vor einem leeren Näpfchen oder Futtertrog stehen.

 

Am Freitag durften zudem wieder einige Hunde ausreisen, die in Pflegestellen oder Familien in Deutschland umziehen konnten. Diese Tage sind immer sie schönsten, denn sie ermöglichen den Tieren ein neues Leben und machen Plätze freu für die nächsten Notfellchen, die irgendwo um ihr Leben bangen müssen.

 

Endlich ausreisen durfte dieses Mal der letzte der "Mauersegler", der vier Welpen, die im Herbst vor anderthalb Jahren einfach über den Zaun des Refugios geworfen worden waren - FELIPE.

Seine drei Geschwister sind schon lange vermittelt, warum der so liebe Felipe so lange warten musste, immer wieder übersehen wurde, ich verstehe es nicht.

 

Doch nun hat auch er den Sprung nach Deutschland geschafft, hat den Transport gut überstanden und ist wohlbehalten angekommen.

Alles Gute, süßer Schatz.  Genieße Dein Leben und pass gut auf Dich auf!

 

Ein Kätzchen in den Schlupfwinkeln Moldawien spielt glücklich
Ein Kätzchen in den Schlupfwinkeln Moldawien spielt glücklich

 

 

 

Berichten kann ich Euch auch noch über eine Spende für unsere Oster-Kastrationsaktion.

 

5 Kastrationen in Moldawien durch die Schlupfwinkel Moldawien wurden von Helmut und Monika R. gespendet.

 

Vielen herzlichen Dank für diese so wichtige Unterstützung unserer Zukunftsinvestition für das Tierwohl.

 

Wir sind jetzt aktuell im Rahmen dieser Kastrationsaktion zu Ostern bei 26 Kastrationen angelangt.

 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0