Neuigkeiten rund um Luke

Bestimmt haben viele von Euch schon Katrins Kommentar von gestern gelesen. Für alle anderen kopiere ich ihn  hier rein:

 

"Danke euch alle, aber leider ist Luke krank grade umd und muss pause machen mit Wasserbad und Massage, da Luke seine hinter Pfote leider grade was ledirt ist, den ich bin leider Luke über die Pfote

gefahren in Tram weil Leute so gedrängelt haben und ich grade mal das zweite mal mit Rollstuhl raus bin mit mein neuen Rollstuhl, ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen und so kam es leider zu
den klein Unfall, wo man auch erst nichts gesehen hast erst seit leste Nacht ging nichts mehr mit Laufen auf Hinterbeine, so das heute leider das Wasserbad abgesagt werden musste und Luke jetzt
nichts machen darf außer ganz langsam laufen und nur ca 20 min raus pro runde, erst wenn der Tierarzt sein okay gibt kann Luke mit Wasserbad und Massage weiter machen, und solange hat Luke
Stubenarest bis auf weiteres erstmal, was mir für Luke so leid tut das nicht raus darf und auch erstmal nicht weiter machen darf, aber sobald der Tierarzt sein okay gibt geht es weiter mit Massage
und Wasserband, ich habe so schuldgefühle grade das ich Luke seine Pfote mit Rollstuhl erwischt habe, aber Luke ist mir nicht böse habe heute beim Tierarzt knutscher von Luke bekommen wo Tierarzt
nach der Pfote geschaut hat, und hat gesagt das wir erstmal abwarten sollen und wenn nicht besser wird muss Luke doch noch zum Röntgen aber er wollte erstmal abwarten, ob seine Schmerzmittel die er
schon bekommt reichen und helfen bei der Pfote und wenn doch nicht reicht muss Röntgen gemacht werden, aber wir hoffen das nicht noch braucht und nur gestaucht oder geprellt oder geqwenscht, ihr
wisst ja das tut meist mehr weh als Bruch, nun braucht Luke ganz viel Daumen und Pfoten drücken das die Pfote schnell wieder gut ist und es schnell weiter gehen kann, bei Luna ist alles super kommt
immer mit Luke mit und ist was neidisch das sie kein Massage bekommen hat am Dienstag aber sie war ganz brav, so genug von uns drei wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und noch mal lieben
dank für eure Hilfe und ich bin regelmäßig mit Claudia in Kontakt."

Der arme Luke hatte einen kleinen Unfall und war gestern anstelle der nächsten Physio-Therapie zur Untersuchung in der Tierarztpraxis Lenk in Berlin.

 

Seine Pfote war geschwollen und wurde untersucht. Zum Glück scheint nichts gebrochen zu sein und er muss sie jetzt erst mal nur schonen. Schmerzmittel bekommt er ja ohnehin schon.

 

Mit der Physio-Therapeutin von Luke bin ich in Kontakt und dankenswerter Weise hat die Tierarzt-Praxis entschieden, dass die Behandlung von Luke auf Rechnung erfolgen konnte. So brauchte Katrin kein Geld zu zahlen. Sie hatte schon in Panik ihre letzten Euros zusammen gekratzt um Luke untersuchen zu lassen. 

 

Die Untersuchung gestern war zum Glück nicht sehr teuer. Ich habe die Rechnung umgehend aus der "Luke Kasse" beglichen. Bitte wundert Euch nicht, dass sie als Kostenvoranschlag deklariert wurde, es ist natürlich eine Rechnung denn die Behandlung hat bereits stattgefunden.

 

Ebenfalls beglichen wurde der Kostenvoranschlag für die Blutuntersuchung von Luke, die ich Euch bereits angekündigt hatte. Luke soll endlich einmal umfassend untersucht und behandelt werden, damit etwaige Erkrankungen diagnostiziert und behandelt werden können.

 

Hier ist der Beleg für die Blutuntersuchung, die noch stattfinden wird (voraussichtlich am 26.03.19)

Damit sind die aktuell anstehenden Behandlungen und Untersuchungen von Luke komplett beglichen.

 

Die Medikamente, die Luke gegen Schmerzen und auch zur Schonung des Magens bekommen soll, müssen bestellt werden. Sobald Katrin diese bekommt, werden wir über diese noch eine Rechnung erhalten.

 

Aber auch die Medizin können wir noch aus unserer Luke-Kasse bezahlen. 

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die Lukes Untersuchungen und Behandlungen durch unsere Notfallkasse und die zusätzlichen Spenden ermöglicht haben.

 

Hierin wird übrigens Luke demnächst seine Wasser-Therapie machen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0