Ein Paket für die Freie Tierhilfe eV

Auch heute kann ich Euch wieder von einem Spendenpaket berichten, das unsere Sammelstelle in Stolberg verlassen hat.

 

So ein Wochenende ist doch eine prima Gelegenheit um Pakete für die Tiere zu packen. Das haben wir auch getan! Und was ist dabei heraus gekommen?

 

ein Paket für di nächste Fahrt nach Sibiu. Denn im April will Marianne von der Freien Tierhilfe EV wieder den Weg nach Rumänien antreten und dann soll der Wagen doch möglichst hoch beladen sein mit wichtigen Spenden für die Tiere im Tierheim von Animallife.

 

Für den Transport wünscht sich Marianne vor allem:

 

"Futter für Hunde und Katzen (Trofu und Nass)

Desinfektionsmittel (Flächen und Hand)
Einmalunterlagen
Einmalhandschuhe ab Gr. M
Parasitenmittel
Hundebetten (Kunststoffwannen)

und Geld für den Tank

unsere Reserven sind aufgebraucht... die TA - Kosten waren immens in diesem Jahr...

Danke an alle, die mithelfen und schon mitgeholfen haben"

 

Das Paket wurde analog zur Wunschliste gepackt und versendet.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere Spender, die diese Hilfe ermöglicht haben. Ein Stückchen vom Transporter ist wieder gefüllt.

 

Wer auch mit den gewünschten Spenden helfen möchte, der kann diese direkt an die Freie Tierhilfe eV in Kleve senden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0