Tolle Ideen die so viel helfen

Wir ihr wisst, läuft weiterhin die Spendensammlung im Blumengeschäft von Claudia Engelhardt, wo wir die wunderschönen Holz-Häuschen, die wir von der Tierhilfe Hoffnung eV las Dank für bereits gespendete Hütten bekommen haben, für die Spende einer weiteren Hundehütte in der Smeura in Rumänien anbieten, weiterhin.

 

In diesem riesigen Tierheim werden immer wieder neue, zusätzlich Hütten benötigt. Aber auch Hütten die kaputt gegangen sind, müssen ersetzt werden. Dafür werden Spenden gesammelt um das Material vor Ort kaufen zu können. Nur lediglich 25,-- € kann man einem Hund ein Eigenheim schenken!

 

Die bunten Holz-Häuschen sind auffällig und haben schon viele Menschen zur Spende einer Hütte verführt.

 

Nun konnte Claudia das Geld für die nächsten 10 Hundehütten an die Tierhilfe Hoffnung eV überweisen.

 

Gemeinsam mit Claudia konnten wir bisher 90 Hundehütten ermöglichen!!! Ist das nicht der absolute Knaller!!! Und das nächste Ziel heißt natürlich 100 Hundehütten für die Smeura!

 

10 Stück fehlen noch bis dahin....

 

Wer mitmachen möchte, dass wir dieses Ziel auch bald erreichen, der kann an Helficus überweisen oder per Paypal Geld schicken.

 

 

Eine weitere wunderbare Aktion möchte ich Euch vorstellen. Diesmal kommt die von Diana, die in ihrem Kosmetik-studio In Balance in Walheim bei Aachen Hundekekse in Form von Osterhasen zu Gunsten von Helficus anbietet. 

 

Die Hundekekse hat Diane privat gekauft und der Erlös geht komplett in unsere Helficus Spendendose!

 

Auch wenn Diane diesmal schon zwei Kartons Hundekekse gekauft hat sind die Leckerchen schon fast ausverkauft!

 

Vielen lieben Dank Diane, für diese wunderschöne Idee. Sie zeigt mal wieder, dass jeder helfen kann. Vielen lieben Dank auch an Deine Kunden für die tolle Unterstützung dieser Aktion.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Sonntag, 10 März 2019 14:33)

    Wunderbare Ideen und tolle Ergebnisse!!
    Hat die Tierhilfe Hoffnung eigentlich mal mitgeteilt, wie viele Hütten bisher insgesamt schon gespendet wurden? Würde mich schon interessieren...

  • #2

    Claudia (Montag, 11 März 2019 08:22)

    Nein, Nicole, dise Information habe ich leider nicht.

    Die Aktion mit den Häuschen gibt es aber wohl schon seit mehreren Jahren. Wir machen hat nur das erste Mal mit und haben so einen großen Erfolg für die Tiere erzielt.

    Wenn man sich vorstellt, was alles erreicht werden könnte wenn mehr Menschen/Geschäfte mitmachen würden.

    Wir sind mit Claudia zusammen aktuell bei 90 Hütten - noch 10 und wir werden dreistellig!!!! Das schaffen wir doch gemeinsam auch noch - Tschakka!!!