Spendenpakete von Petra und Martina

Helficus, das ist nicht nur unsere zentrale Sammelstelle, sondern das sind auch viele einzelne Helficusse, die Sachspenden sammeln, Sonderangebote nutzen oder Geldspenden tätigen.

 

Alle gemeinsam sind wir Helficus. Ohne eine Gemeinschaft wäre die Hilfe, die wir im Tierschutz leisten, nicht möglich.

 

Jeder trägt bei, was er kann. Am Ende zählt das Ergebnis. Keiner kann zu wenig tun, denn jeder Beitrag ist wichtig um die Ziele zu erreichen.

 

Wir sind kein Verein, man muss keine Mitgliedsbeiträge zahlen und man kann mitmachen wenn man möchte. Ohne Verpflichtung. Nur aus der Freude des Helfens heraus. 

 

Petra und Martina sind schon jahrelang Helficusse und sammeln immer wieder Spenden um den Notfellchen auf unserer Welt damit zu helfen.

 

Jetzt war es wieder einmal so weit und sie konnten einige Spendenpakete an die Vereine versenden. Sie haben uns Fotos gemacht, damit wir uns gemeinsam am Erreichten erfreuen können.

 

Das erste Paket wird den Fellnasen in Patras/Griechenland zukommen, denn es wurde an Anja, die für Maria in Patras Spenden sammelt und palettenweise dorthin verschickt, versendet.

Wunderbare und so wichtige Spenden, die eingepackt wurden! Maria wird sich riesig freuen.

 

Freuen darf sich auch Marianne von der Freien Tierhilfe eV in Kleve, denn auch sie bekommt Paketpost von Petra und Martina. Die Freue Tierhilfe hilft beim Tierheim von Animallife in Sibiu/Rumänien.  Auch hier werden palettenweise Spenden an das Tierheim versendet oder werden Spenden mit Transporten nach Rumänien mitgenommen.

Auch in Rumänien werden dank der Spenden wieder ein paar Hundemägen nicht leer bleiben.

 

Vielen lieben Dank, Martina und Petra, für Eure immer so wertvolle Hilfe für die Tierschutztiere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra A. (Dienstag, 05 März 2019 17:17)

    Neuer Tag - neue Pakete!! Petra & Martina, da habt ihr ja tolle Pakete gepackt. Da werden sich die Rumis und Griechen das Mäulchen schlecken!!