Gaumenschmaus für Yuma und Co.

Katzen sind ganz besondere Leckermäulchen.

 

Sie lieben die Abwechslung im Futter, sind oft sehr wählerisch und freuen sich immer über ein kleines leckeres Extra.

 

Dank der Firma Aquatop in Würselen und unseren privaten Spendern konnten wir jetzt in unserer Sammelstelle ein tolles Paket mit kleinen Leckerchen für die Katzen der privaten Katzenhilfe Yuma & Co. in Nagold packen und versenden.

 

Da wir in Deutschland ein großes Problem an Streunerkatzen haben, die sich unkontrolliert vermehren und unsere Tierheime in großer Zahl fluten, ist Katzenschutz in Deutschland immer noch besonders wichtig und die Tierschützer brauchen Hilfe um ihre Arbeit machen zu können.

 

Hier wäre s so wichtig, dass unser Bevölkerung endlich dazu übergeht ihre Freigänger Katzen kastrieren zu lassen. Egal ob Katze oder Kater. So würde die Zahl der herrenlosen Tiere langfristig reduziert und den Tieren viel leid erspart.

 

Bitte lasst keine unkastrierten Katzen nach draußen.

 

Doch nun zu unserem Paket mit Leckereien für die Haustiger von Yuma & Co.

Das Futter und die kleinen Leckereien werden schon bald in den Näpfchen und Mägen der Stubentiger verschwunden sein.

 

Vielen lieben Dank an alle, die dieses Spendenpaket ermöglicht haben.

 

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle aber auch an die Osteraktion, die Annette zu Gunsten ihrer Tiere gestartet hat. Vielleicht kann/mag der eine oder andere von Euch helfen?

 

Solltet ihr die Adresse von Yuma & Co benötgen, dann gerne wir diese gerne bekannt.

 

"Aktion Dosenalarm!

Ihr Lieben,
aktuell haben wir 8 Katzen zu kastrieren und diese Kosten werden unsere Streunerkasse aufbrauchen. 
Futter haben wir dank der tollen Spenden noch für ca. 3 Wochen. Jeden Monat brauchen wir aktuell noch 100 Euro für Katzenstreu.
Durch das milde Wetter bekommen wir die Katzen kaum satt und bei der Anzahl von Katzen brauchen wir aktuell pro Monat gut 600 Dosen Katzenfutter (a400Gramm).

Deshalb haben wir beschlossen unsere jährliche Osteraktion ausfallen zu lassen und dafür die Aktion Dosenalarm zu starten !!!!

Neben Dosen von Animonda, Feringa, Macs etc. nehmen wir auch gern Dosen von Felix , Kitekat etc.
Wer mag und bei dieser Aktion unterstützen? 

Wir freuen uns über jede 400 Gramm Dose und sind gespannt was da so zusammen kommt.😼😽👍"

Snowy freut sich schon auf ganz viele Pakete
Snowy freut sich schon auf ganz viele Pakete

Kommentar schreiben

Kommentare: 0